Warum tragen die ägytischen Frauen Volleyballerinnen Kopftuch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso denkst du wohl, vielleicht weil sie muslima würde noch Sinn ergeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie muslimas sind vlt, ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Oeezyy,

wegen ihrer Religion.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend ist sie 'bedeckt', aber diese 'Bedeckung' hat keinen Sinn in diesem Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oeezyy
08.08.2016, 00:01

Ich verstehe nicht warum auch hier, ich meine das ist ja für die deutschen ein Vorteil in Sachen Kondition, wenn die ägyptischen tot schwitzen?!

0
Kommentar von SheikhAlKurdi
08.08.2016, 00:10

Das weiß ich auch nicht. Denn islamisch gesehen zählt es sowieso nicht zur Bedeckung und was das Schwitzen anbelangt, so würde ich nicht sagen, dass es die Spielerinnen soo extrem beeinflusst.

0

Was möchtest Du wissen?