Warum tragen aufeinmal alle Vans o. Chucks? O_o

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich trage die schon seit Jahren. Das hängt bei vielen mit der Musikszene zusammen, in der sie verkehren. Punk, Skatepunk, Rock, u.s.w.

das ist klar und da habe ich auch nichts dagegen...was ich nicht verstehe sind die hip-hop maker die uns (punk/rock/indie u.s.w) und unser style nicht mögen oder uns beschimpfen und dann selber unsre schuhe anziehn ^^

0
@cecillie

Vielleicht weil Punkfrauen ihre nackten Hintern nicht an fetten Autos reiben :-D

0

Aufeinmal? Die gibt es doch schon ewig. Ist halt mal wieder in die mode gekommen.

mal von mich auf andere schliesse:

hab als kind in den 80ern immer nur nachgemachte bekommen, musste ich jetzt kompensieren ;)

yaa fraq ich mich auch .. ja klar weil es für diese hopper und so 'mode' is.

ich trag auch chucks aba nicht weil das mode is o_O

Was möchtest Du wissen?