Warum tragen alle Disneycharaktere Handschuhe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die einzigen die mir einfallen sind die klassische Figuren von Disney, außer Donald Druck und seine Familie, und eben die Prinzessinnen wenn sie Ballkleider tragen. Sonst tragen die Figuren eben dem Setting entsprechende Kleidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mickey Mouse trägt die Handschuhe weil sie sie, als sie sie damals gezeichnet hatten ohne komisch aussah und deshalb haben sie ihr Handschuhe verpasst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prettylilthing
01.07.2016, 02:26

Weil sie, als sie sie* lol

0

du meinst wie cinderella und belle mit ihren ballkleidern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stonedE
01.07.2016, 00:24

charaktere die von walt disney erfunden wurden

0
Kommentar von stonedE
01.07.2016, 00:26

jar

0

Es tragen nicht alle Disneycharaktere Handschuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stonedE
01.07.2016, 00:23

welche z.B. nicht. Schneewitchen usw wurden nicht von Walt Disney erfunden

0
Kommentar von stonedE
01.07.2016, 00:25

ich meine donald duck und so :D

0
Kommentar von Irina55
01.07.2016, 00:28

Aladdin oder die Eiskönigin (Original: Frozen) z.B. Aber mit etwas recherchieren findet man noch viele mehr :)

0
Kommentar von Irina55
01.07.2016, 00:30

Arielle zum Beispiel auch nicht ...es gibt weit aus mehr Charaktere, die von den Disney-Studios erschaffen wurden, nicht nur Mickie und Minnie Mouse!

0
Kommentar von stonedE
01.07.2016, 00:31

stimmt. aber ausser ihm tragen alle anderen "tiere" immer weisse handschuhe. Micky Mouse und äh Goofy usw

0
Kommentar von Irina55
01.07.2016, 00:32

Naja redest du von den Disney-Tieren oder allgemein von den Charakteren?

0
Kommentar von Shir0yasha
01.07.2016, 00:34

Shrek hat auch keine Handschuhe 😁

0
Kommentar von Irina55
01.07.2016, 00:37

Oder Dumbo auch nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?