Warum tragen alle "Björkvin"

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer macht es vor und alle machen es nach!Cool ist man dadurch aber nicht wirklich, sondern ich finde Leute cool, die nicht MAINSTREAM rumlaufen ^^

Danke für das Sternchen ^^

0

Bei uns ist der auch total in (Lübeck)...

es ist wirklich so, dass jeder zweite so einen hat... und dann auch in verschiedenen farben oder 2 wochen am stück getragen...

ich find die ja auch voll schön flauschgi und so, aber holen würde ich mir so einen nicht mehr:)

Und bei uns an der schule hat den einer getragen und alle haben es nachgemacht...
aber es gibt den ja nicht nur, wo einmal das drauf steht, sondern auch dreimal... voll mainstream sins die leute, die den jetzt noch kaufen und haben wahrscheinlich keine eigene meinung! :)

Diese Art von Pullovern ist halt gerade In. Solche Modelle gibts ja auch von Hilfiger und Franklin&Marshall und noch vielen anderen unbekannten Designern. Allerdings ist bei ihr eben Björkvin im Moment modern.

Jede 2. meinst du, Jungs ziehen sowas hoffentlich nicht an. Das ist doch ganz klar Kleinmädchenmode!

Leider sehe ich auch Jungs damit rumlaufen.....es ist eine schande.

0
@GeoWolf

Wächst sich gottseidank aus, spätestens mit 16 ist pink nicht mehr cool.

0

in welchem laden gibt es die denn ?

Was möchtest Du wissen?