Warum tragen 3-jährige schon ca. 5 cm absätze?

11 Antworten

Die kleinen Prinzessinnen lieben hohe Absaetze und manche Muetter schnallen nicht, dass es vollkommen reicht, wenn die Kleine mal ab und zu ihre (die der Mutter) ausprobiert. Oder Barbie Sandaletten mit Absatz zum Verkleiden zu Hause.

Ich weiss nicht, ob es Mode ist, aber ich war erstaunt, im Winter im Schuhgeschaeft viele Stiefel mit Absaetzen in kleinen Groesssen zu sehen.

is schädlich für den fuß aber die kinder können sich ja selbst noch nicht wehren also machen die mütter es einfach und in amerika werden sogra BABYS zu schönheitswettbewerebn gschickt di noc nichtmal laufen können!

Wie wär's wenn das 3jährige Mädelchen zu Hause einen Kreischanfall bekommen hat, weil die Mutter ihr die Schuhe (außer zum Prinzessin-Spielen, also z.B. für den McD-Besuch) "verboten" hat, bzw. ausreden wollte????

3jährige können sehr zäh und anstrengend sein!!! :o)

Also hat die Mutter ihr gesagt: "O.k. ... Du willst die Schuhe unbedingt anhaben??? Dann musst Du aber auch durchhalten, wenn Dir die Füße weh tun! Dann komm nicht angejammert!"

Könnte doch auch so gewesen sein???

Nur hat das arme Kind nun einen Highheel-Schaden... und wer hat das auszubaden??? Ihr späterer Mann, der wahrscheinlich auf Highheeels steht... und sie wird keine mehr tragen wollen... Ein Teufelskreis, liebe Talkfreunde!

:oD

Was möchtest Du wissen?