Warum träumt meine Freundin immer von mir das ich sie umbringe?

7 Antworten

Eine anständige Traumdeutung kriegst Du nur mit ihre gemeinsam hin. Versuch dabei nicht auf den Trauminhalt zu gehen, sondern die Gefühle und Verknüpfungen, die sie mit den Figuren/Inhalten hat. Einfach ordentlich auseinanderziehen den Traum...

Nein, dass hat keine weitere Bedeutung:) Träume sind seltsam, hängen mal mit dem und jenem zusammen, aber man kann sie nicht beeinflussen, außer man lernt das. Haha keine Sorge:)

Dann kann ich ja auch beruhigt sein, wenn du das schreibst..Denn mein Traum den ich mal hatte, ist genauso im realen eingetreten, wie ich ihn getaeumt hatte...1zu1

0

Ja aber das passiert so selten, oder träumst du jeden Abend das war du am nächsten Tag erlebst?

0

Oft sind es Erinnerungen aus der Vergangenheit.. Aber manchmal Koennen Traeume auch real werden...Den Rest kannst du dir ja selbst zusammen basteln 

Wenn ich mich umbringe komme ich in die Hölle?

Ich bin der Meinung das ich kein schlechter Mensch bin, im Gegenteil. aber dennoch wenn ich mich heute umbringe, würde mich Gott trotzdem zu sich lassen? Ich meine ich glaube eigentlich nicht an die Hölle. Aber an Gott werde ich immer glauben. Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten.

...zur Frage

Wie lange muss ich ins Gefängnis wenn ich einen menschen ausversehen umbringe?

...zur Frage

Hat es was zu heißen wenn meine Freundin schlecht von mir träumt?

Meine Freundin träumt seit einiger Zeit oft schlecht von mir. Es war noch kein guter Traum von mir dabei. Heute zum Beispiel hat sie geträumt, dass ich ihr fremd gehe. Laut ihr hat sich das sehr real angefühlt. In anderen Träumen hab ich entweder Schluss gemacht oder sie abgewiesen o.ä. Fremdgehen und so sein wie in ihren Träumen werde ich nicht im realen Leben. Ich träume von ihr "normal".

...zur Frage

Wie träumt man öfters?

Ich schlafe in letzter Zeit sehr schlecht und träume deswegen auch nichts. Woran liegt das? Wie kann ich wieder öfters träumen?

...zur Frage

Warum träumen manche Menschen nie und andere gleich 3 Träume in der Nacht?

Mein Bruder ist ein sehr ausgeglichener Mensch. Er ist eher ruhig und träumt nie. Ich bin das Gegenteil: temperamentvoll launisch extrem sentimental.
Er träumt nie. Ich immer.
Hat das etwas damit zu tun dass ich unausgeglichen und unzufrieden bin ?In träumen sind ja schließlich die tiefsten Sehnsüchte verborgen.

...zur Frage

Träumt man Dinge, die man sich wünscht?

Ich habe eine Zeit lang ganz oft davon geträumt, dass ich einen Hund bekomme. Der Traum hat sich total echt angefühlt (in anderen Träumen merke ich, dass ich träume). Da ich mir immerschon einen Hund gewünscht habe, frage ich mich, ob man Dinge träumt, die man sich wünscht oder mit denen man sich viel beschäftigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?