Warum träumt er von mir?

8 Antworten

Das ist normal, in unseren Träumen kommen reale und Fantasieelemente und unverarbeitete Gefühle vor. Wenn du viel mit ihm machst, bist du natürlich Teil seines Alltags und davon träumt er auch. Hat nichts mit romantischen Gefühlen oder so zu tun (oder muss zumindest nichts damit zu tun haben).

In den Träumen verarbeitet man seine persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen. Da du viel mit dem Jungen unternimmst, träumt er eben auch mal von dir. Andere Leute träumen von ihren Mitschülern oder Arbeitskollegen. Das ist alles ganz normal.

Ist relativ einfach, wenn man öfters etwas mit jemandem unternimmt setzt man sich mit der Person auseinander, besonders in diesem Alter.

Wenn man viel mit einer Person unternimmt oder erlebt ist es ja auch klar dass die Person einen öfters in Gedanken hat.

Wahrscheinlich mag er dich einfach nur oder träumt von dir weil er dich oft in seinem Umfeld hat, romantische Gefühle sind eher sehr unwahrscheinlich, aber in dem Alter kann man das auch nicht ausschließen 🤷🏻‍♂️

Hoffe das konnte ein wenig helfen, aber genau warum kann man nicht sagen.

Bis dann 😁✌️

Vielleicht ist er verliebt in Dich. Du kannst ihn ja mal fragen, was für eine Rolle du in seinen Träumen spielst. Wenn er sich um die Antwort windet oder rot anläuft , dann ist die Sache eigentlich klar.

Heißt er Tick, Trick oder Track?

Ihr unternehmt viel. Das verarbeitet er in seinen Träumen. Nicht mehr und nicht weniger.

Den # Sex kannst Du also entfernen.

Was möchtest Du wissen?