Warum träumen manche Leute nur "schirche" Sachen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

was man träumt liegt daran was man am tag erlebt und was das gehirn im schlaf verarbeiten muss. wenn man permanent albträume hat kann das ein zeichen dafür sein dass man sich durch irgendetwas verfolgt fühlt oder zu viel stress hat.

Eine Frau mit Säugling betritt den Bus. Sagt der Busfahrer: "Sie haben aber ein potthässliches Kind." Die Mutter entrüstet: "Was erlauben Sie sich?" Wutentbrannt setzt sie sich neben einen freundlichen alten Herrn. Der fragt: "Was haben Sie denn?" "Der Busfahrer hat eben mein Kind beleidigt!" "Was? Das würde ich mir aber nicht gefallen lassen. Gehen Sie noch mal hin und fordern Sie eine Entschuldigung. Ich halte solange Ihren Affen!"

was ist schirch? ;-) also wenn du damit wirr meinst:ich träume fast jede nacht komisches wirres zeug...würde mich auch mal interessieren,was mancher traum zu bedeuten hat...wenn man sachen nicht verarbeitet hat (unterbewusst), einem sachen beschäftigen, worüber man viel nachdenkt...das findet sich manchmal im traum wieder...man verarbeitet ja auch den tag...was so passiert ist usw...

Wenn ich richtig gegoogelt habe, dann heißt das häßliche Sachen!

Das meint man nur, dass man immer schlechte Sachen träumt. Die schönen Sachen hat man morgens wieder vergessen. Aber bei den schlimmen Träumen wird man plötzlich mit einem Schrecken aus der Tiefschlafphase wach und kann sich deshalb morgens noch an den Traum erinnern!

wie schirch also wann sind träume für dich schirch

Warum schreiben Leute nur "schirche"(?) Sachen?

Was zum Teufel soll "schirche" sein? :O

joghurt131 31.01.2011, 14:51

hässlich

0

Was möchtest Du wissen?