Warum träume ich von meiner besten Freundin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

du machst dir glaube darüber viel zu viele gedanken, einige Leute Verarbeiten Intensiv Ihre erlebnisse in Träumen kenne ich heute noch so von meinem Vater der mittlerweile über 50 ist.

Vielleicht hast du vor einiger Zeit einen Film mit einer Hochzeit gesehen oder so etwas ähnliches und hast das mit dem Freundschaftlichen Kuss mit deiner besten Freundin in dem Traum zusammen verarbeitet..

Vielleicht ist dir schon öfter mal aufgefallen das du gesehenes in deinen Träumen verarbeitest, und manschmal kommt dann so ein Traum wie du Ihn hattest raus mir selbst ging es auch schon so.. Mir ist es sehr bewusst aufgefallen als ich schwanger war.. teilweise waren es doch schon sehr verwirrende Träume die ich hatte wenn sich diese wieder holt habe ich mit meinem Mann drüber gesprochen um einfach diesen "psychischen druck" los zu werden.

Ich würde das Thema auf sich beruhen lassen.. solltest du diesen Traum jedoch öfter haben würde ich an deiner stelle mit deiner Freundin darüber reden, um den druck von dir zu nehmen..

Alles Gute.

Dann war es nur ein traum. Ist überhaupt nichts schlechtes,von der freundin träumen.

jugendliche fantasien.. keine angst, wenn du tatsächlich lesbisch wärst würdest du das schon merken

Das war sicher nur reine Fantasie wenn du lesbisch wärst würdest du dich sicher auch zu anderen Mädchen (Frauen) hingezogen fühlen

chrisi0107 02.07.2014, 14:36

Und woher kommen die Fantasien? Muss ja auch einem Grund haben das ich das Träume?

0

es bedeutet ein bestimmtes alter wenn erotikfantasien sich entfalten

Weil die halt g´rad zur Verfügung stünde! :)

Was möchtest Du wissen?