Warum träume ich von meinen Vater nur schlechtes?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

naja, da würde ich auch schlecht von meinem Vater träumen.

Sei so gut und ruf mal unter der unten verlinkten Nummer an. Das ist kostenlos und Du kannst auch anonym bleiben. Erzähle dort mal davon und die können Dir gute Tipps geben.

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
earnest 22.03.2013, 08:29

DH!

0

Diese Träume bedeuten, das du irgendein schlechtes Erlebniss mit deinem Vater erlebt hast und in deinen "Alp"-träumen, bringt das unterbewusstsein dies zum vorschein. Du musst abschliessen damit oder dieses Problem lösen, sonst wirst du das nie los..:/ Noch viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nastia15 21.03.2013, 22:12

Danke :) werde ich gut gebrauchen ^^

0

Ich kenn das, meine Eltern sind geschieden und ich hab kein richtiges Verhältnis zu meinem Vater und wenn ich von ihm träume dann nur schlechtes. Ich hab mal geträumt dass er unsere Familie erschossen hat :/. Ich glaub schon, dass es da einen Zusammenhang gibt. Ich würde mir aber mal mehr Sorgen über die Trinkgewohnheiten deiner Eltern machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nastia15 21.03.2013, 22:13

Bei meiner Mutter geht es ja noch sie trinkt eigentlich wegen ihn aber bei meinen Vater wissen wir echt nicht was wir machen sollen.

Danke !

0

das, was du träumst, muss nicht unbedingt was schlechtes heißen! es hilft, wenn du dir eine traumdeuterapp runterlädtst! das hilft immer echt gut und es stimmt auch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
earnest 22.03.2013, 08:22
  1. ... helfen diese SPEKULATIONEN keineswegs immer gut.
  2. ... es stimmt auch keineswegs immer. Was aber stimmt: Es kann passieren, daß aus dem Riesenwarenkorb an Aneboten mal ein Angebot paßt.

Gruß, earnest

0

Kein Wunder, daß Du bei einem SOLCHEN Vater SOLCHE Träume hast!

Da gibt es sicher einen Zusammenhang: ein Leben mit durchaus albtraumhaften Zügen und solche Albträume.

Ganz gleich, ob sich Dein Vater auch an Dir in irgendeiner Form vergangen hat:
Nimm SisterSues Rat an: Hol Dir Hilfe!

Alles Gute!
earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vater ist in deinen Augen ein monster und es hat sehr viel damit zu tuhen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?