Warum träume ich von leuten mit denen ich nichts zutun habe?

2 Antworten

Da spielt dir oft das Unterbewußtsein einen Streich. Vielleicht ist es unbewußt ein Traum von Dir. Vielleicht gefällt er Dir.

Mach Dir nicht so viele Gedanken. Träume werten am Tag erlebtes aus auch unbewußte Gedanken

Ich hab neulich geträumt das ich von einem zombieteddybär mit sturmgewehr bedroht wurde...

träume haben keine bedeutung es ist nur die sinnlose ausscheidung unseres gehirns

Das stimmt nicht ich habe oft schon geträumt zum Beispiel dass ich meinen Vater in einer Woche wieder sehe weil er gerade irgendwo anders ist und das hat gestimmt😉 träume können wie eine Vorhersage sein aber Sie können doch einfach nur von dem Unterbewusstsein etwas sein man muss es filtern können was eine Vorhersage und was keine Vorhersage ist

0

Was möchtest Du wissen?