Warum träume ich von irgend welchen Mädchen die ich nie gesehen habe/kenne?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

www.traumdeuter.ch - Gib als Stichwort ein, was in deinem Traum aufgetaucht ist, z.B. "Mädchen" oder "Fremde" und ließ dir am Besten den Allgemeinen und psychologischen Grund des Traumbildes durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sehnst dich vielleicht nach einer Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilentAnonymous
09.02.2017, 02:10

Ja kann schon sein aber warum träume ich dann von irg welchen Mädchen die ich nicht kenne Oder gesehen habe ? 

0
Kommentar von thisgirl0
09.02.2017, 02:14

Also soweit ich weiß, kann man gar nicht von Menschen träumen die man bisher nie gesehen hat. Vielleicht setzt sich dein Gehirn irgendwelche Gesichter zusammen, und erschafft somit ein unbekanntes Mädchen - obwohl du die Gesichter oder bestimmte Merkmale kennst.

0

Das ist normal. Man träumt so Einiges. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilentAnonymous
09.02.2017, 02:14

Ja das weiß ich aber warum so oft ? Und dann noch die die ich nicht kenne hab schon viel drüber nachgelesen aber bringt mir auch nicht wirklich viel 

Die einen sagen das das doch Personen die ich kenne/gesehen habe aber unbewusst 

Die anderen sagen das das Eigenschaften von mir selbst sind was ich überhaupt nicht verstehe

0

Was möchtest Du wissen?