Warum träume ich sowas (Sex, Prostitution)?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kann es sein, dass du dich in deinem momentanen Leben eher langweilst und dort gerne ausbrechen würdest, auch wenn es immer nur für eine kürzere Zeit ist?

Teilzeit-Prostituierte wäre natürlich eine Möglichkeit, die bürgerliche Existenz für ein paar Stunden zu verlassen und etwas richtig "verruchtes" zu machen, lukrativ ist es zudem. Aber es ist natürlich auch mit hohen Risiken verbunden (Partner findet es raus, Stigmatisierung durch das Umfeld)

Vielleicht ergeben sich ja auch noch andere Möglichkeiten, dem Alltag zu entfliehen, die weniger riskant sind.

Träume und Fantasien hat jeder ist nicht schlimm privat den Körber anbieten ok ,wenn Du Dir den Mann ausuchen kannst und er atracktiv ist und nicht was total ekliges vor Dir verlangt ,naja wenn es Dich reizt ?

Ok ich bin ein Mann und hatte noch nie Sex für Geld ,finde das passt nicht ,bei sowas intimen zählt nur Symbatie, aber wenn Du es anders siehst zählt das in der oberen Spalte geschriebene. 

Privat mit jemand fremden zu treffen geht klar. Du bist auch schon volljährig. Jedoch würde ich davon abraten Geld dafür zu verlangen.

Gruß Ashuna

Mal ein anderer Berufswunsch als Prinzessin xD Wenn dus mal ausprobieren willst, steht dem nichts im Wege.. Du musst dir halt im Klaren sein, dass du dir dann nicht raussuchen kannst, mit wem du Sex hast.

Kleine Ergänzung: Und du musst dir im Klaren darüber sein, dass du aus diesem "Ausprobieren" möglicherweise nicht mehr so schnell rauskommst, wenn du nicht mehr willst (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

0

Derlei Phantasien sind das Ergebnis biochemischer Prozesse und in deinem Alter völlig normal. Du bist ein fertiles Weibchen, daß Nachkommen im Sinne der Arterhaltung zeugen soll. Um das zu erreichen schenkt uns die Natur einen spontanen Lustgewinn am Geschlechtsakt.


na das is ja mal ein origineller berufswunsch xD Aber ich glaube du unterschätzt das. Wenn du bock zu fcken hast, dann lass dich in nem Club aufreissen, is ja nix dabei. Aber dich zu prostituieren - is dir überhaupt klar was das bedeutet und wie gefährlich das sein kann?

also wie gesagt: leb deine Fantasien wie jeder und jede andere auch auf normalen und vorallem legalen wegen aus. Mal abgesehen davon dass solche fantasien oft nicht von dauer sind und das wahrscheinlich vorbei geht ;)

Hey,

dann teste es doch privat. Was hält dich davon ab? Finds gut wenn Leute ihre Neigungen ausleben.

Mfg

Krass es geht mir ähnlich irgendwie, bloß dass ich gerne überhaupt mal Sex hätte...

Lebe deinen Traum.Viel Erfolg ;-)

du ist volljährig und kannst deine träume in die tat umzusetzen versuchen... (privat mehr)

Du willst dich also von vielen Fremden Vögeln lassen und dich einfach schmutzig und benutzt fühlen ? ... Ich hinterfrage das ganz dezent

Was möchtest Du wissen?