Warum träume ich so wirres Zeug?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Träume haben keine Bedeutung. Sie sind nur Bilder des Gehirns, das Informationen verarbeitet und haben überhaupt keine Relevanz für dich oder dein Leben.

Naja grundästzlich haben traume keine bedeutung. In träumen lehrt sich das unterbewusst sein von dem was es am tag als "schock" empfing oder auch was positiv war usw.. Manchmal wird es eben ganz wirr. Wenn du aber spirituell bist kannst du ja mal traumdeutung googeln. Es gibt da interesannte seiten die dir womoglich auskunft geben können.

Der Traum ist wahrscheinlich eine Reflexion davon, wie Du Deinen Bruder und seine Freundinnen wahrgenommen hast. Mehr erkenne ich hier erst mal noch nicht. Ich kenne ein gutes Forum, wo es auch einen Bereich zum Träume deuten gibt: www.esoterikforum.at Da bekommst Du wahrscheinlich hilfreichere Antworten.

Ich hab mal geträumt das ich gegen ne laterne laufe und in nen hundehaufen falle. Ich denke(hoffe) das hat keine bedeutung :D

Wenn du das wirr nennst... meine Schwester träumt regelmäßig von Sachen wie Roboter-Erdbeeren ;)

Was möchtest Du wissen?