Warum träume ich so oft von meinem Exmann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es stellt sich mir die Fage: war es nur ein Traum oder war das der Versuch seiner Seele, mit dir Kontakt aufzunehnen? 

Frage an dich: ist diese Wohnung  für dich jetzt noch zugänglich? Ich kann mir vorstellen, dass du dort etwas findest, was dein Exnann dort (für dich?) hinterlegt hat. Vllt Dokument/ Bilder...

Nein, ich kann die wohnung leider nicht mehr betreten. Es hat mir damals sehr weh getan, ihn verlassen zu müssen. Aber ich sah keine andere möglichkeit.  

0

Hm man sagt ja Träume sind das wo man einfach Tagsüber nicht verarbeitet, oder das was man tief im Unterbewusstsein verdrängt! Hast du schonmal mit einem Psychologen drüber gesprochen? Weil ich glaube die können dir mehr helfen als wir! Nicht böse gemeint, sondern einfach ein Ratschlag von mir! Lg

Was möchtest Du wissen?