Warum träume ich plötzlich so seltsam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal erinnert man sich an Träume und manchmal nicht. Manchmal haben sie eine Bedeutung und manchmal nicht - das ist völlig unterschiedlich und muss nicht unbedingt was heißen...

Da du von deinen Wünschen träumst und dieses Glücksgefühl hast kann es aber sein, dass du deinen realen (!) Wünschen näher kommst. Oder du bist momentan einfach sehr glücklich, optimistisch oder mir dir "im Reinen", und dieses Gefühl "ich kann alles schaffen" spiegelt sich in deinen Träumen wieder.

Du könntest ein Traum-Tagebuch führen und darin deine Träume so genau wie möglich beschreiben. Dann siehst du auch ob und wie sie sich ähneln oder verändern. Außerdem kannst du dann googeln was sie bedeuten könnten (es gibt aber sehr unterschiedliche Deutungen, mit etwas Geduld, Übung und Phantasie wirst du vielleicht herausfinden ob und welche Bedeutung deine Träume haben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich, als renommierter Traumdeuter, bin zu dem Entschluss gekommen...du Träumst gut  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?