Warum träume ich von ihm?

3 Antworten

Also wenn es eine unbedeutende Liebe ist träumt man in der Regel nicht von seinem Schwarm.
Aber bei ist es eben genau das Gegenteil.

Also es hat zwar nichts mit der Frage zu tun, aber Sprich ihn vielleicht mal an und versuche mit ihm zusammen zu kommen.
Wenn du ihn so liebst wirst du sicher total glücklich sein!

Naja er hat mir ja sozusagen schon ein Korb gegeben aber ich kann ihn noch nicht aufgeben. Er kennt mich nicht richtig, deswegen möchte ich nicht aufgeben:( wenn er mich kennenlernen würde, könnten wir es ja versuchen

0

Schau dir halt mal ein paar Tutorials auf YouTube an, du findest dort sicher was.

0

Da musst du schon spezifischer sein, es kommt darauf an was du von ihm träumst.

Also, meistens sehe ich ihn da irgendwo stehen, er guckt mich an und Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich in der Schule war und mit Freunden geredet habe und er dann an mir vorbei gelaufen ist, mich kurz angeguckt hat und ab da weiß ich nicht mehr:/

0

Du bist halt in ihn verliebt

Was möchtest Du wissen?