warum träume ich nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeder träumt jede nacht! allerdings erinnert man sich nicht immer daran!

Weil du zu viel kiffst! Ich weiss, dass wenn man zu viel kifft, man nicht mehr träumt :D

ich kiffe aber nicht haha :D

0

Hmmm.... Entweder errinnerst du dich nicht an die Träume oder du träumst halt nicht.... so genau kann das niemand sagen

Doch, jeder träumt jede Nacht. Der Fragensteller meint sicher, dass er zwar träumt, sich aber nicht daran erinnert, was für ihn ja dasselbe ist, wie gar nicht zu träumen. Das scheint hier aber niemand zu verstehen.

0
@johnfitzgeraldk

ja das meine ich auch aber warum kann ich mich nicht daran erinnern das finde ich echt übertrieben sche**e !

0
@myrealname

Der körper errinnert sich eher an alpträume anstatt an gute träume ...

0

Was möchtest Du wissen?