Warum träume ich mit 15 das ich schwanger bin?

5 Antworten

Ich habe auch schon creepiges Zeug geträumt, auch wenn es mich beschäftigt hat, mach dir nichts draus. Wenn du den Traum öfter hast, dann solltest du mal mit deinen Eltern reden, oder zu einem Psychologen gehen. Oder einen Traumdeuter fragen...

Alles gute noch.. 

Nun, was schlimmes ist das auf jeden fall nicht. Es gibt eben viele Menschen (heutzutage leider immer weniger) die es sich wünschen irgendwann einmal eine schöne, friedliche Familie zu gründen. Irgendwann einmal Ruhe zu finden und sich niederlassen zu können. Ich
finde es wirklich beruhigend, dass es noch Menschen wie dich gibt denen nicht nur eine Party nach der anderen in den Sinn kommt. So würde ich den Traum deuten, natürlich kann dass alles aber auch eine Fehleinschätzung meinerseits sein oder eine Art "Stimmungsschwankung" deinerseits.  

Träume sind meist sehr symbolhaft - wahrscheinlich ging es überhaupt nicht um ein Kind, das in dir heranwächst, sondern um etwas ganz anderes? Dein "Baby" könnte ein Berufswunsch sein, irgendein "Projekt", das du dir vorgenommen hast, oder ein Entschluss, der bisher nur "in dir reift" und noch gar nicht "geboren" wurde...

Wie du es beschreibst, warst du einfach stolz darauf, etwas "Eigenes" zu "produzieren", es hat sich vermutlich auch gut angefühlt, "erwachsen" zu sein und die Verantwortung zu übernehmen...

Denk einfach mal darüber nach, was dich in letzter Zeit alles beschäftigt hat, und was davon endlich "raus" will! Vielleicht liegt die Antwort ja da...

Das liegt daran das ihr Jungen Hüpfer immer früher mit Sex anfängt und nicht Verhütet und Schwanger werdet, hoffe das ist für dich nur ein Albtraum gewesen^^

also erstmal ich hatte noch nie einen freund und möchte auch so schnell keinen.An sex denke ich auch nicht uns möchte damit so oder so noch warten und das nicht nur ein paar monate sondern jahre

2

ja ich weiss das viele mädchen und auch jungen immee früher sex haben aber ganz ehrlich ich möchte nichts machen wozu ich eh noch keine lust habe. ich kann warten. :)

1

Vllt möchtest du ja schwanger werden ;)

nein ganz und garnicht ich habe keinen freund und möchte dies auch so schnell nicht ändern.

0

Was möchtest Du wissen?