Warum träume ich immer wieder von einem Mädchen aus der Klasse?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, red einfach mit mehr mit ihr, wenn das geht und frag sie, ob ihr euch mal treffen wollt. Wenn du nichts machst, wirst du auch nicht aufhören ständig von ihr zu träumen. Denn du träumst von ihr, weil du dich im Unterbewusstsein ständig mit ihr beschäftigst. Also geh endlich auf sie zu und frag sie nach einem Treffen. 

Viel Glück! :)

Du hast schon selbst festgestellt, dass Du sie magst. Also los, sprich sie an! Lad sie zum essen ein! Wenn Du Dich nicht traust sie anzusprechen, schreib ihr einen Brief ;)

LG und guten Rutsch!

danke echt tut gut es zu hören:-D

dir auch ein schönes Jahr

0

dankeschön!;)

0

du träumst von dingen , die du den tag über erlebst.... deine bewussten gedanken erlebst du auch, und daher träumst du von ihr und verarbeitest deine gefühle... 

Im Traum werden auch unterbewusste Ängste verarbeitet. Das ist wohl der Grund.

Dein unterbewusst sein will dir klar machen das du mit ihr "mehr " reden sollst: )

eins noch

In der schule ist sie weil sie es weiss entweder schüchtern oder abweisend und schaffe es nicht mit ihr mal zu reden

wäre es zu viel wenn ich sie auf ein date einlade ?

0
@Istalri

Ist das nicht der erste Schritt, mein Freund? Riskiere es einfach.

1

wie AMV sagt probiere es einfach, aber verpacke es nicht als date wenn sie schüchtern ist geh auch nicht ins kino mit ihr das signalisiert für sie "mehr" :)

1

Weil du sie magst? Sorry, aber hast du es dir nicht gerade selbst beantwortet? Vielleicht will dein Unterbewusstsein auch endlich dazu bringen mit ihr zusprechen? Wer weiß.

Wollte nur mal das unumstössliche hören damit ich mich nicht mehr mit ausreden zulaber

0

Was möchtest Du wissen?