Warum träume ich immer wieder von der gleichen Situation und was hat das zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein interessanter Traum, ich kann darüber nur spekulieren. Ich glaube das "die Augen nicht richtig öffnen Können" soviel bedeutet wie du kannst nicht "richtig sehen". Du musst dich "anstrengen um deinen Augen zu öffnen" kann bedeutet, dass du dich sehr anstrengen musst um eine "Situation richtig zu erkennen". Du "siehst" eine "Person/Handlung/Situation" nur so gut wie du kannst, aber du erkennst nicht die "wirkliche Person/Handlung/Situation".

Ich glaube dein Unterbewusstsein ist mit deinem Bewusstsein im Konflikt, es ist mit deinem "bewussten Ego" nicht zufrieden. Es will, dass du dein "Bewusstsein/Wahrnehmung erweiterst", damit das "Unterbewusstsein besser sehen kann".

So in etwa würde ich es "für mich deuten", aber ich bin mir sicher, dass der Traum dir soviel sagen will wie: Du musst dich "verändern". Liebe Grüße und vielleicht hilft dir ja das dabei weiter:  :P

"Nur wenn du dich öffnest, kann Geist sich auch entfalten."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drake712
07.02.2017, 13:39

Also zuerst einmal hast du in ein paar Dingen auch recht und ich danke dir für die Antwort, jedoch eine Sache muss ich bestreiten. Also Situationen usw. kann ich eigentlich sehr gut erkennen und weiß auch damit umzugehen. Das sage nicht nur ich sondern auch andere. Aber der andere Teil kann schon stimmen , denn ich bin unzufrieden und würde mich auch gerne verändern. Vllt bestärken diese Träume meine Wünsche. Danke schön:)

1

Was möchtest Du wissen?