Warum träume ich immer noch von meiner ersten Liebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

na indem du abschließt. er ist doch nur noch ein fremder und deine fantasien träume. du könntest genauso gut von richard gere träumen. mal abgesheen davon, dass er dich betrogen hat. also, leb nciht in der vergangenheit, entwickel dich weiter und verschöner deine zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanjaknuddel
28.12.2015, 20:46

Er hat mich "betrogen", wie du es nennst, weil ich damals erst 15 war und man noch keinen sex mit mir haben konnte. Vor 40 jahren war das so, auch wenn es heute anders ist. 

0

Weil du der Meinung bist, mit ihm was verpasst zu haben. Deshalb brechen auch viele Menschen aus ihren bestehenden Beziehungen aus, weil sie alten Träumen nachrennen.

Man sollte realisieren, dass es zur Vergangenheit gehört. Er da, du hier, dazwischen ein ganzes Leben, was du mit deinem Mann verbracht hast. Wenn dir das was bedeutet, richte deine Augen und deine Gefühle auf das, was du hast, nicht auf das, was nie sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanjaknuddel
28.12.2015, 20:49

Habe nicht das ganze leben dazwischen mit meinem mann verbracht. Er ist mein 2. mann und davor hatte ich etliche verhaeltnisse. Habe in jedem ersatz für ihn gesucht. 

0

Was möchtest Du wissen?