Warum Träume ich dinge die irgendwann passieren?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich hab das manchmal auch. Vielleicht gibt es noch einiges, was die Menschen noch nicht ganz entschlüsselt haben und vielleicht kann man sowas in 100 jahren erst gelöst

Für mich nix unnatürliches. Jeder hat eine rudimentäre Gabe, aber nicht jeder schafft es sie wirklich zu akzeptieren oder sie zu nutzen.

Vielleicht hast du hellseherische Fähigkeiten oder du verstehst das Gesetz der Anziehung (Law of Attraction) les doch mal "The Secret" das erklährt dir vielleicht warum. So lange dir alles keine Angst macht ist doch gut :-)

geht mir auch sehr oft so...da träume ich von Personen, die ich noch nie gesehen habe, und dann lerne ich die ein paar Wochen/Monate später kennen...einfach unerklärlich

Du wünscht dir eine XBox und dann kommt die an,

ist völlig normal, ich wünsche mir einen IPod und dann kommt der auch an meinen Geburtstag.

mfg Chris

weil du ein "Vorahnungsvermögen" hast, das bedeutet das deine Wahrnehmung sensibilisiert ist - bewahre dir dieses Geschenk, oder versuche es auszubauen!

nun es hat sich in deinem Unterbewußtsein manifestiert und dann hast du es losgelassen, damit es sich verwirklichen konnte

Das war Dein Wunsch und Dein Onkel wußte es- fertig und gut.

warst wahrscheinlich so angetan von dem traum, das du deinem onkel ordentlich auf den sender gegangen bist, und nu wollte er einfach seine ruhe ;)

Weil Du übersinnliche Fähigkeiten hast - Was sonst!

Hab ich auch ab und zu.

Was möchtest Du wissen?