Warum Träume ich davon?

5 Antworten

Nun ja scheinst wohl auf den jungen zu stehen, genieße die Momente die dir Freude bereiten .

Tue einfach das worauf du Lust hast. 

Das ist ganz Normal . Ich habe sogar mal Geträumt das ich im Kino saß und meine Lehrerin auf mir saß und wir anal Sex haben . Besonders Jungs haben oft diese feuchte Träume . Bin 16

Ja ich hätte in der Pubertät auch erotische Träume dass ist manchmal normal weil man da zum ersten mal damit in Berührung kommt

Sollte ich mit ihm schlafen wenn er und ich will?

0

Ja wenn du dich reif und bereit fühlst. davor aber mal alles was Sex betrifft abklären wenn du noch nie hattest

0

Bester Freund meines Schwarmes in mich verliebt was tun?

Hallo zusammen Seit 3 Jahren liebe ich einen Jungen, der aber seit einem Jahr eine Freundin hat. Sein bester Freund hat sich sehr wahrscheinlich in mich verliebt. Er macht mir Komplimente und will mit mir nächste Woche raus. Da er nicht weiss das ich auf sein bester Freund stehe, (wir wären auch fast zusammen gekommen, ich und mein Schwarm) weiss ich nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Steht der beste Freund meines Bruders auf mich?

Hallöchen,

Also ich kenne den besten freund meines Bruders genau so lange wie mein Bruder ihn kennt da wir zusammen in der Grundschule waren. Der kontakt war dann auf Eis gelegt da wir auf verschiedene schulen sind. Dadurch das sie sich wieder getroffen haben sind sie bis heute ganze 6 Jahre beste Freunde. Um was es hier eigentlich geht ist das er mir immer nur als guter Kumpel aufgefallen ist was mittlerweile nicht mehr der Fall ist. Ich freue mich ihn immer zu sehen und bekomme weiche knie und Herzklopfen. Wir sind uns ab und an schon näher gekommen im Kino, bei ihm daheim ( Streicheln, Händchen halten) er hat mir auch mal in den schritt gefasst . Worauf ich eigentlich hinaus will ist das ich nicht weiß was er von mir will oder ob er überhaupt Interesse an mir hat. Er wollte diese Woche etwas mit mir unternehmen und hat mich Nachts angerufen, gestern haben wir dann etwas unternommen aber mit einem Freund  der dann ziemlich früh heim ist und wir dann da saßen. Es war schon ziemlich komisch und irgendwie war ich ziemlich nervös. Naja aufjedenfall weiß ich nicht was ich tun soll. Tipps?

...zur Frage

Zu lange geliebt?

Hey erstmal..
Ich bin seit ca. 10 Monaten in diesen einen jungen verliebt. (Er weiß es auch aber nicht wie lange) wir haben auch s Chin geschrieben aber nur hey, wie gehts, und was machst du (das übliche halt) naja kurz über was anderes (fortnite..) aufjedenfall geht es mir jetzt seit ca. 3 Monaten oder so deswegen richtig sch***e weil ich gemerkt habe wie dolle ich ihn eig. Liebe... es macht mich einfach nur noch fertig ihn Tag und Tag zu sehen. (Wir sprechen nicht oder so glaube er mag mich nicht außer meine
bf)naja und meine beste Freundin liebt ihn auch !!ein bisschen!! Aber noch jemand anderes !!mehr!! Sie hat sich deswegen weh getan usw.. sie macht es immernoch aber auch aus anderen gründen.. naja und ich mache es halt nicht finde es unnötig aber dafür lasse ich den schmerz in mir... ih rede mit einer Person drüber die mit aber nicht sooooooooooooo gut helfen kann.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll😭😭😭💔 (Ich tue mir nicht weh  und habe es auch niht vor !!!!!!!!!!!)

...zur Frage

Traum vom Ertrinken?

Hallo, ich träume in der letzten Zeit viel vom Ertrinken. Meist befinde ich mich im Schwimmbad, bin am Tauchen und komme nicht rechtzeitig an die Oberfläche. Danach bin ich dann auch meist wach und am husten. Weiß jemand was das zu bedeuten hat?

...zur Frage

dauernd Latte im Schwimmbad

Hi :) Ich (m/14) bekommen im Schwimmbad, wenn ich meine Badehose an habe, dauernd eine Latte. Meistens wäre aber nichts, was mich erregen könnte. Hat jemand Tips & Tricks, wie man 1. die Latte verhindern & 2. das ganze ein wenig verstecken könnte? Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Hat es was zu bedeuten wenn mädchen (14) über mich über Familie und F***** redet?

Also ich mag ein mädchen aus meiner klasse nun waren wir letztens auf klassenfahrt nach England und ich saß hinter ihr im bus. Früher (vor 3monaten) schrieben wir auch richtig oft aber dann haben ihre Eltern verboten das sie whatsapp hat und deswegen haben wir zu den Zeitpunkt nicht mehr geschrieben, aber haben im bus eigentlich die ganze zeit geredet und nach ca.3 tagen auf der Klassenfahrt wurde mir von ein anderen mädchen gesteckt das sie wohl auf ihrem Zimmer zu ihr gesagt hätte: "das sie sich mich nicht als Familienvater vorstellen kann aber das ich bestimmt gut F***** kann" (ich bin 14 und die auch) ich habe sie dann einfach mal drauf angesprochen und sie sagte dann joa nickte mit dem kopf und zuckte mit dem schultern als wäre das irgendwie selbstverständlich. So ich frage mich jetzt ob ich mir nur was drauf ein bilde oder ob sie eventuell auf mich steht? Und ob darüber mädchen öftermal reden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?