Warum träume ich das? Sowas?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Irgendwann im Leben träumen die meisten Menschen so etwas aber solang du keine Ambitionen hast das auch durchzuführen würde ich mir da keine Sorgen darum machen. Ich mein wie entsteht denn ein Traum. Er ist einfach eine zusammenstellung deines Unterbewusstsein was alles mögliche beinhalten kann. Soweit ich weis träumen sowas über 70% der Menschen irgendwann einmal. Wobei es bei Frauen etwas unüblicher ist als bei Männern. MfG

Das kann viele Ursachen haben. Eifersucht, angst vor 1 Beziehung....
man kann Träume beeinflussen, in dem man sich in diesen Traum hinein begibt, als ob es Wirklichkeit ist. So kannst du diesem Mädchen mal in die Augen sehen und vielleicht verstehst du dann, warum du sie umbringst. Vielleicht kannst du es gar verhindern dadurch.

Das kann alle möglichen Ursachen haben. Unsere Träume setzen sich aus erlebten Ereignissen, Erinnerungen, Geräuschen, Gefühlen und und und zusammen. Vielleicht hast du nebenbei etwas im TV gesehen, in den Nachrichten gehört. Mach dir keine Sorgen. Jeder träumt mal Unfug.

Hmmm Könnte es vieleicht sein dass du eifersüchtig auf ein anderes Mädel bist ? Wenn auch nur unbewusst ? Das würde so einen Traum erklären , aber du kannst zur sicherheit mal in einem seriösen Traum Deutungs Buch nach schlagen :-)

Was möchtest Du wissen?