Warum träume ich das immer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Julschnn,

ja, ich kenne das auch von mir selbst. So träumte ich in den Ferien, einen Jungen aus meiner Schule besser kennen zu lernen und dass wir uns gut verstehen. Nach den Ferien habe ich ihn wieder gesehen (aber in echt) und ich hatte das Gefühl ihn so gut zu kennen und so eine Vertrautheit zu ihm, dass ich ihn angelächelt habe. Er war verwundert. Sonst haben wir uns nie begrüßt oder ähnliches.

Nun zu dir! 

Wann hat sie dir denn das letzte mal geschrieben?  Ihr verhalten (blockieren) kommt mir eher abweisend vor. Ich würde ihr eher nicht mehr schreiben, nur wenn sie selbst auch schreibt.

Was wir tagsüber emotional nicht verarbeiten, verarbeitet das Gehirn in der Nacht. Solange die Seele nicht glücklich ist, wiederholt sich ein Traum. 

Entweder kämpfst du oder mach irgendwas, was dich ablenkt, damit du auf andere Gedanken kommst. z. B. Sport, Freunde treffen oder keine Ahnung Garten arbeit? ^^

Ich wünsch dir alles Gute! Apfelpapfel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?