Warum träum ich ständig von ihm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Träume kannst du nicht wörtlich nehmen... das unterbewusst sein verarbeitet da erlebtes und probiert sich in situationen aus, in die es noch nie gekommen ist... denn im traum kann man alles tun, auch fliegen oder so.. ich denke dein unterbewusst sein probiert es in gedanken einfach aus, wie es ist einen jungen anzusprechen, wie auch immer... nicht personen bezogen denken, gibt bücher drüber.... hoffe ich konnt dir helfen..

Im traum verarbeitest du den tag. es gibt einige varianten. es könnte sein dass du, wenn du ihn siehst immer den kopf zerbrichst und dass sogar im traum. oder es gibt eine bindung zwischen euch die du spürst. ich rede hier nicht von liebe, denn für das kennst du ihn zu wenig. ich würde dir einfach mal raten, mal in der pause mit ihm zu sprechen und eine freundschaft aufzubauen. wenn du dann immernoch von ihm träumst, kann man mal über liebe nachdenken.

Merkwürdige Frage! Vielleicht magst du den Jungen mehr als den anderen, von dem du nicht träumst...

Weil es einfach so ist und in China ist gerade ein Sack Reis umgestürzt.

Villeicht weil du dich ihn in verliebt hast.

Was möchtest Du wissen?