Warum träum ich seit über einem jahr den selben Traum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinche Leute Glauben das ein Traum ein Ausschnitt aus einen früheren leben ist aber was ich glaube ist das du dich so in die Familie rein gelebt hast das dein Kopf die Wirkung der Trennung nicht verarbeiten kan deswegen malt sich dein Gehirn sowas aus mein tip ist probiere dein leben weiter zu leben klar ist es Doff das sie sich getrennt haben aber lebe dein leben

Hey

Was dein Traum bedeutet kann ich dir leider nicht sagen aber ich hatte auch mal so einen!

Nach langer suche bin ich auf den Begriff "Klar-Traum" gestoßen, das heißt das du dir bewusst bist das du träumst während du träumst!

Es braucht einige Zeit dies zu lernen aber dann kannst du den Traum selbst so verändern wie du möchtest!

Google das einfach mal und versuch es!

Gruß

lilgirl007 23.10.2012, 21:03

Das heißt nicht klar-Traum sondern luzides träumen!

0

Was möchtest Du wissen?