Warum träum ich jeden tag von Ihn? -.-

3 Antworten

Scheint wohl das du ihn dolle magst =), frage is jetz was machst du mit ihm in deinen träumen?? vlt biste verliebt? oda er is dir halt einfach nur total wichtig, kann auch sein das es am frühlingsanfang liegt. Na ja, aber das must du für dich selber rausfinden, so ein "random" der dich nicht kennt kann dir schlecht helfen, frag deine abf mal, sags ihr was du träumst und was da passiert, sie kann dich wohl am besten einschätzen und dir sagen was los is =), na ja ich hoffe ich konnt dir helfen, mfg Disobiron ;) :*

Du hast ihn total lieb ist doch schön und wenn er net ist und die Träume dir gefallen freue dich. Vielleicht hängst du momentan sehr an ihm ; ) woran mag das wohl liegen ; )

Weil er dich beschäftigt. Entweder weil er dir einfach sehr wichtig ist oder weil irgendwas ist. Und du träumst von ihM!

Was möchtest Du wissen?