Warum träum ich immer von der selben Person

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja die Person muss schon irgendwie wichtig für dich sein oder war es mal. Ich hab mal gehört (ich bin nicht 100% sicher ob es stimmt aber es ergibt Sinn) das wenn man von einer Person träumt direkt vorm einschlafen an diese Person denkt :) du musst diese Person ja nicht lieben aber sie spielt eine Rolle in deinem Leben.

Das bedeutet einfach nur, dass der Typ in deinem Unterbewusstsein durchaus recht präsent ist.

Hey. Das wird dir jetzt nicht besonders viel helfen aber mir geht es auch so. Erst gestern habe ich wieder von meinem Lieblingsfußballer geträumt von dem mich mehr als überhaupt nichts will :) Manchmal ist es halt komisch mit den Träumen... ;)

Vielleicht denkst du oft an ihn auch Unterbewusst, oder du siehst ihn sehr oft, muss dir auch gar nicht bewusst sein. Es kann auch sein, dass er mal was gesagt oder gemacht hat, was sich in dein Bewusstsein eingebrannt hat. Das muss nicht sein, dass du verknallt bist. Ist normal sowas, zerbrechen dir da nicht den Kopf

Kennst du die Person? Oder ist es eine unbekannte männliche Person?

Ja ich kenn diese Person

0

Das heißt diese Person ist/wird/war wichtig für dich.

Was möchtest Du wissen?