Warum trägt Thaddüus keine Hose?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Weil der Zeichner keine Lust hatte eine zu malen =)

Lillie51 25.06.2011, 14:24

Dass ich für so eine dumme Antwort einen Stern kriege, hätte ich nicht gedacht.

0
antischlau 25.06.2011, 14:25
@Lillie51

ich auch nicht xD aba die frage wird eh gelöscht ^^.. hoff ich xDD

0
Karothe 25.06.2011, 14:29
@antischlau

Komisch das solche Fragen nicht gelöscht werden, aber teilweise meine ernsten Fragen schon. Kann es sein, dass das Support-Team manchmal nicht zwischen Ernst und Spaß unterscheiden kann?

0

In der Folge "Normal ist das nicht" trägt er eine. Überhaupt läuft Patrick oben ohne rum und ein Fisch ganz nackt. und Thaddäus hat vier Beine.

Schon mal 'nen Tintenfisch mit Hose gesehen? ;-)

Der Schneider hat sich mit den 4 Beinen immer "verschneidert".

Er hat kein geld, weißte doch :) Wer bei der Mr. Krabs arbeitet kann sich grad mal so ein Haus leisten ;P

weil er so schön lange beine hat.

Weil er keine Braucht, um seine Genitalien zu verstecken, weil die so klein sind, dass man sie garnich sehen kann :P

EbruWolke 25.06.2011, 14:25

HAHAHA WIE GEEEIIIL XDDDD

0

Weil du ihn nackt sehen willst.

War zu aufwendig! Weißt du wie viel Arbeit eine Hose macht!!!!

er steht auf FKK ;)

weil er gail iw :D

Was möchtest Du wissen?