warum trägt mein VLC-Player Symbol eine Weihnachtsmütze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht im Januar wieder weg. Dann trägt er sicher bald ne Pappnase...

Interessanter ist doch VIEL MEHR: WIE bekomme ich diese blöde Mütze wieder weg BEVOR DIESER KAUF- & SCHENK-RAUSCH vorbei ist ???

0

Das machen die wegen Weihnachten, man kann auch selbst Programm-Icons erstellen, oder auch aussuchen.

junge, es ist weihnachtszeit!!!

Problem mit VLC Player. Kann wer helfen?

Ich habe ein Problem mit meinem VLC Player. Um genau zu sein mit der Wiedergabe mancher Videos. Und zwar sind die Farben bei manchen Videos nicht so wie sie eigentlich sein sollten und es erscheinen seltsame Ränder im Video. (Bild 1) Das Problem tritt allerdings nur bei diesem Player und nur bei etwa 50-60% aller meiner Videos (auch DVD's, die ich mit VLC wiedergebe) auf. Wenn ich sie online anschaue, ist das Bild von den Farben her sauber. (Bild 2 Youtube) Das Problem tritt bei jeder Qualität auf. Also mit und ohne HD. Allerdings sind die Einstellungen (nur Lautstärke erhöht) beim VLC Player noch die selben, wie bei der ersten Installation. Und das Problem geht auch mit Neuinstallation nicht weg. Auch nicht, wenn ich eine alte Version downloade. Weiß irgendwer Rat und kann mir helfen, das Problem zu beheben? Den Player wechseln möchte ich nicht, da VLC mir am liebsten ist.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Mit VLC player immer öffnen

Hallo, wenn ich Videos mit doppelklick öffne kannich nur mit windows media player öffnen...

Um mit vlc zu öffnen muss ich immer: Öffnen mit... und so weiter drücken..

Frage: wie macht man den VLC media player als standartplayer?

Hilfreichste antwort gesucht

...zur Frage

Minecraft Launcher erscheint nicht also in der Taskleiste hab ich das Symbol aber der Launcher ernscheint nicht. Bitte schnelle Antwort:D?

Also wenn ich Minecraft öffne habe ich das Minecraft Symbol in der Taskleiste, jedoch öffnet sich der Launcher nicht also ich seh das Symbol zwar aber der Launcher ist nicht zu sehen

...zur Frage

VLC Media Player Lautstärke von Sounds speichern?

Hallo!

Ist es möglich im VLC Media Player unter Windows 10 das wenn ich z.B eine MP3 Datei öffne und die Lautstärke des Lieds ändere diese eingestellte Lautstärke sozusagen gespeichert wird? Wenn ich den Media Player schließe ist die Lautstärke ja wieder auf dem Standart. Ich möchte nicht die allgemeine Lautstärke von allen Liedern ändern sondern das jedes automatisch seine eingestellte Lautstärke hat wenn ich es öffne.

Gibt es vielleicht einen MP3 Dateien Abspieler der dies kann? Eingestellte Lautstärke für jedes Lied einzeln speichern.

Vielen Dank! :)

...zur Frage

VLC-Player spielt keinen Ton ab, was kann ich machen?

Gestern hat mein VLC player noch funktioniert, und heute wollte ich wieder mal musik hören und da war kein Ton... aauch bei Videos ist zwar das Bild da aber kein Ton :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?