Warum trägt "Mann" Röhrenjeans?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Ich würde zwar nicht pauschal behaupten dass die (Männer-)MOde immer geschmackloser/grenzwertiger wird, aber diese Röhrenjeans an Männern halte ich dennoch persönlich für seeeeehr schwierig.. da sie zu kaum einem Figurtyp passen.

An kräftigen oder auch schon "normal proportionierten" Männern sehen sie "presswurstmäßig" aus während dünne/schlanke Männer in so engen Jeans noch dünner/noch schlanker und regelrecht total dürr aussehen.. mein Bruder ist z.B. ein sehr schlanker & nicht sehr großer Mann -----------> er trägt fast ausschließlich solche Jeans & wirkt dadurch beinahe eingefallen und noch dürrer als er sowieso schon ist.. das ist beides total unvorteilhaft!

Wenn diese Jeans unbequem wären würde er sie aber wohl nicht tragen bzw. dann wären sie allgemein nicht so beliebt.. durch hohen Stretchanteil sind sie sicherlich noch komfortabel zu tragen, anders ginge das ja auch garnicht ;)

Es ist halt 'ne Modeerscheinung, aber das heißt nicht dass man jeden Trend mitmachen muss.. meine Meinung :) Ich (m, 25) bin zwar auch grundsätzlich sehr an guten Klamotten & aktuellen Trends interessiert, aber das bedeutet nicht dass ich alles davon aufschnappe ;)

Schönes WE :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mavoras 06.02.2016, 13:54

Sollte verboten werden!

0
rotesand 06.02.2016, 13:55
@Mavoras

Diese Röhrenjeans....? Ich finde die zwar auch ziemlich grenzwertig.. aber verbiente ist mMn auch keine Lösung.

0
Mavoras 06.02.2016, 13:56
@rotesand

Doch natürlich! Alles was unmännlich aussieht gehört verboten, Es sollte ganz klar Vorschriften dafür geben was Männer und was Frauen tragen dürfen, wie früher!

0

Weil Männer mit großen Füßen in Röhrenjeans aussehen wie wandelnde "L"s. Und weil das "L" ja ein Symbol für "Liebe" ist oder vielleicht auch für "Lieber dem Trend hinterherlatschen, anstatt in seiner Kleidung Eigenständigkeit beweisen"! :-)))

Mavoras 07.02.2016, 12:35

Naja wenn ich ehrlich sein soll mir gefallen Röhrenjeans, aber es gilt als unmännlich.

0

Das ist eindeutig ansichtsache wenn dh findes das das nicht gut aussieht ist das deine Meinung.
Zu deiner Aussage diese Jeans waeren nicht bequem kann ich dir nur sagen das das nicht stimmt.
Was allersings auxh wieder ansichtsache ist. Die mode ist im allgemeinen sehr objektiv.

Mavoras 06.02.2016, 11:16

Ich hab sowas grässliches noch nie getragen kann mir aber nicht vorstellen das das bequem ist, ausserdem sieht es meiner Meinung nach absolut hässlich aus. Bei Männern, bei Frauen geht es gerade noch.

0
Chusarius 06.02.2016, 12:36

Deine Meinung...

0

über geschmack streitet und diskutiert man nicht

Mavoras 06.02.2016, 11:15

Ach wirklich?

0

Dir gefällt es nicht, aber was hat es dich zu interessieren was andere Menschen tragen? Wenn Männer sich so wohl fühlen und das gutaussehend finden, dann können sie ja wohl tragen was sie wollen. Deine Meinung diesbezüglich interessiert da wohl wenig.

Mavoras 06.02.2016, 11:15

Ach wirklich?

0
AiSalvatore 06.02.2016, 11:16

Spiel dich nicht so auf. Irgendwann wird es lächerlich.

0
Mavoras 06.02.2016, 15:35
@Mavoras

Hast schon Recht diese Frage ist jetzt wirklich nicht die Sinnvollste.

0

Wenn du lieber in Boot cut rumrennst ohne jegliche Passform und Definition deines Körpers dann ist es deine Angelegenheit. Wenn es dir nicht modisch gefällt oder du aufgrund deines Körpers nicht enganliegend tragen kannst dann bedeutet es nicht , dass enge Hosen hässlich sind. Und verschone mich mit deinen sinnfreien Kommentaren. Es langweilt uns

Mavoras 06.02.2016, 11:30

Nein auch nicht Boot Cut, ganz normale gerade Hosen.

0
Mavoras 06.02.2016, 11:32

Warum muss ich Röhrenjeans toll finden?

0
hauking 06.02.2016, 11:33
@Mavoras

Müssen musst du gar nichts, außer du bist nicht Herr deiner Sinne..Wenn dir enge Hosen nicht gefallen dann ist es so. 

0
Mavoras 06.02.2016, 11:34

Passform und Definition deines Körpers dann ist es deine Angelegenheit. Wenn es dir nicht modisch gefällt oder du aufgrund deines Körpers nicht enganliegend tragen kannst dann bedeutet es nicht , dass enge Hosen hässlich sind

Seit wann sollen Männer ihren Körper betonen?

0
hauking 06.02.2016, 11:41
@Mavoras

Dass Männer ihren Körper betonen SOLLEN kann ich nirgends lesen ? Du etwa? Jeder kann anziehen was er möchte, ich renne mit Röhre rum und du rennst mit einer geraden Hose rum. Meinst das würde mich interessieren wenn du an mit vorbei läufst? Absolut nicht. 

0
Mavoras 06.02.2016, 12:42
@hauking

Dann darf ich annehmen das du ziemlich dünn bist?

0
hauking 06.02.2016, 15:55
@Mavoras

Nein ich bin nicht ziemlich dünn. Ich wiege 74 kg bei 185 cm. Laut BMI idealgewicht, würde aber gerne ruhig auf 80 kg gehen. Aber selbst dann würde ich enge Mode tragen ;)

1
Mavoras 06.02.2016, 22:43
@hauking

Ok ich muss etwas zugeben, mir gefallen Röhrenjeans eigentlich auch sehr, früher habe ich auch oft enge Röhrenjeans getragen, jetzt nicht mehr bin zu  Feige geworden und ja diese Frage ist Selbstverleugnung, ja ich bin ein Feigling, kuck dir die anderen fragen von mir an, dann siehst du was für Probleme ich hab...

0

Was möchtest Du wissen?