Warum trägt man Unterhosen?

0 Antworten

Unterhose masturbieren?

Ich komme manchmal in meinen unterhosen? Das heist ich nehme meine hand und nehme zeigefinger und mittelfinger, und lege sie am penis an und mache dann bewerbungen links rechts also schnell? Habt ihr noch ideen wie man in unterhosen kommen kann oder mit was für kleidungsstücke man sich es noch machen kann z.b. Socken über penis und dann hoch runter? Habt ihr ideen und wie findet ihr es in unterhosen zu machen, denkt ihr aus meiner klasse machen das welche bin 15 jahre

...zur Frage

Umfrage zu euren Gewohnheiten?

Diese Umfrage geht an die männlichen Jugendlichen zwischen 12 und 18 Jahren. 1.Frage Schläft ihr mit oder ohne Unterhose? Falls ohne, warum? Wenn ihr welche trägt , welche tragt ihr? Oder schläft ihr ganz nackt(Ohne TShirt,Hose, Socken)?

2.Frage Welche Unterhose tragt ihr im Alltag (Schule)?

1. Frage Tragt ihr beim Schulturnen Unterhosen? Wenn ja, welche? Wenn nein, warum nicht?

4.Frage Geht ihr ohne Unterhose in die Schule? Wenn ja warum?

1. Frage Tragt ihr Zuhause Unterhosen (z.B unter Jogginghosen)? Wenn nein warum?

6.Frage Macht ihr Selbstbefriedigung? Wenn ja, wie lange braucht ihr bis zum Abspritzen?

Ich habe diese Umfrage erstellt, weil ich selber in eurem Alter bin und neugierig bin.

...zur Frage

Welche Unterhosen trägt ihr genau?

Hey,

unter allen Jugendlichen von euch...

Welche Unterhosen trägt ihr und am besten mit Alter dazu

Lg

...zur Frage

Was für eine Unterhose für Jungs?

Hey Leute,

Was trägt ihr so für Unterhosen und von welcher Marke und eventuell ein Link oder Bild.

...zur Frage

Welche unterhosen tragen maenner am liebsten und warum?

...zur Frage

Warum gibt es Dialekte?Welchen Sinn und Zweck sollen sie erfüllen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?