Warum trägt man Slipeinlagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manchmal haben manche Frauen Ausfluss. Das ist dann ja doch angenehmer wenn die Wäsche nicht dauernd beschmutzt ist.
Außerdem kann man sie zur Sicherheit tragen wenn man seine Periode/ Abbruchblutung hat und Tampons benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Frauen im gebärfähigen Alter durch die Hormone  zuweilen Ausfluss haben. Nicht zu verwechseln mit einer Krankheit oder Infektion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei blasen schwäche ja da im alter alles nachlässt auch die blase

die kannst du natürlich auch am ende der periode benutzen also im sinne es ist nicht mehr so viel das du diese riesigen einlagen brauchst



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Frauen stören sich offensichtlich an die natürlichen Sekrete.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht um nicht so viel Wäsche zu waschen :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?