Warum trägt keiner mehr Bart?

5 Antworten

Ich find auch diesen Räuber Hotzenplotz Look ziemlich affig. Auch diese Hipster Bärchen ala Mark Forster. Ich trage seit 29 Jahren Bart,aber gepflegt u ohne sehr ich aus wie 25. Bin 42.

Bart siehst du allerorten, da hast du einen eingeengten Blick. Ich trage meinen Bart seit 54 Jahren (musste mich damals dem Direktor vorstellen) und war damit mal die Ausnahme, mal im Trend. Meine Frau hat sich immer gerne hineingekuschelt, ein Seemannsbart kratzt nämlich - anders als Dreitagebart oder nur unrasiert - nicht.

Eher andersrum, Alle tragen Bart weiß wohl niemand mehr wie man sich rasiert.

Ich finde es nur affig, denn den meisten steht der Sauerkohl nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziept wahrscheinlich bei dem Maskenball, der derzeit verordnet ist.

Ich sehe draußen relativ viele mit Bart. Naja Trends ändern sich eben einfach

Was möchtest Du wissen?