Warum trägt keiner mehr baggy jeans?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenn noch ein paar die Baggys tragen. Allerdings sind alle in meiner Altersklasse bzw ü30.

Ende der 2000er wurden loose fit pants beliebt. Ich bin damals auch auf loose fit umgestiegen und seitdem trage ich nur noch loose und straight cut.

Das Baggy pants eventuell wieder angesagt werden ,kann durchaus möglich sein. Oversize bzw lange T-shirts und pullis sind es ja inzwischen auch wieder.

Das mache ich auch so, die Zeiten damals waren schon geile Zeiten! Trage heute auch noch sehr gerne und oft Baggys, leider ist die Auswahl nicht mehr so toll.

Der Trend ist leider zurückgegangen...

Aber sobald jemand wieder den Anfang macht, läuft der Rest irgendwann mit. Und die baggys leben wieder auf :D

Trug sie damals auch.

Ist einfach aus der Mode gekommen. Aber so wie zur Zeit alles zurück kommt, kann ich mir auch vorstellen, dass Baggys irgendwann wieder zurück kommen. Aber nicht mehr so extrem wie damals, denk ich.

Mhm... Nicht so extrem?

Also ich Trage sie immer noch. Also richtig Oldschool. Southpole Karl Kani und vieles mehr ab weite 46 bis 52 bei T-Shirt von 4xl bis 6xl. Ich Trage aus Leidenschaft Baggy Jeans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird zwar anscheinend wieder von einigen getragen.

Diesen Trend fand ich schon damals blöd. Man muß ja nicht alles mitmachen.