Warum trägt Harry Styles eine Papierflugzeug-Kette?

5 Antworten

Es ist ein Larry Stylinson (Louis Tomlinson+Harry Styles) Beweis, glaube ich. Louis hat an seinem Arm auch so einen Papierflieger. Deshalb soll Harry die auch getragen haben.

Haha, dass hat rein NIX mti taylor Swift zutun, das ist eine Directioner-kette!:)

Jaa! Das hat wirklich nix mit Taylor, der Schlange zu tun!

0

Weil er bock drauf hat ? Weil er sie geil findet ? Weil er sich gerne an seinen Flug erinnenert ? Weil es ihm ein Freund, Familien Mittglied geschenkt hat ? Weil seine Stylistin sie ihm gegeben hat (vllt sogar Lou) ? Weil ein Fan sie ihm Geschemkt hat ? Weil er verückt nach Flugzeugen ist ? Weil er will das es das Markenzeichen von 1D wird ? Weil er sie auf der Straße gefunden hat und keinen Bock hatte sie in der Hand zu halten ? Weil Louis sie ihm im Schlaf angezogen hat und er es nicht gemerkt hat ? Weil an ihm sogar Flugzeuge heiß aussehen ? Weil erLeonardo Davinci dabei geholfen hat die erste Flugmaschine zu bauen ? Ein andenken ? Weil er vor hat ein berühmter Flugzeug-Architekt zu werden ? Weil er in der Zukunft mal mit einem Flugzeug auf den Mond fliegen willl, um dort seine Ailien-Freundin zu besuchen ? Weil es eine Magische Kette ist mit der er im notfall die Welt retten wired ? Weil Taylor Swift die kettte hasste ? Weil Louis sie liebt ? Weil du es dir einbildetst ? Damit du Fragen stellen kannst ? Vielleicht war ja der grund dabei xD Lg laura

Was möchtest Du wissen?