Warum trägt fast jeder aufeinamal push up bhs.....?

6 Antworten

Ich finde das fällt gar nicht wirklich auf,also mein Freund findet das auch nicht es sieht nur nach oben gedrückt aus aber an der Größe an sich verändert sich nichts ist wohl bei jedem anders aber so Menschen die das schamlos ausnutzen und darunter gar nichts haben als Kerl würde ich mich da schon verarscht fühlen :D

Pushups "mogeln" eigentlich keine Körbchengröße dazu. Sie drücken nur das was da ist nach oben. Das ist übrigens auch angenehmer, als wenn da alles hängt und wackelt.

0

fühlt ihr euch nicht veräppelt wenn ihr dem Mädchen den bh auszieht und da fehlt aufeinmal die Hälfte

Ich fühl mich auch von Chips Packungen veräppelt, aber bin daran gewohnt^^

Warum sollte man sich veräppelt fühlen? Wenn man einem Mädchen den BH auszieht, dann doch eigentlich nicht nur weil sie große Brüste hat oder? ;)

BH umnähen wichtig bitte schnelle Antwort?

Hi,

Mir passen bei c&a BHS in 75a vom Körbchen her nur das Unterbrustband ist zu weit. Dann wäre ja 70b vom Körbchen her gleich groß wie 75a oder? Dann könnte ich ja 70b kaufen und das Unterbrustband kürzen. Müsste ich dafür auch die Träger versetzen? Und werden die Träger davon kürzer? Achso bitte keine Antworten wie kauf dir BHs in 65 er weite weil das gibt es bei mir in Geschäften nicht und wenn ja ist es zu teuer.

...zur Frage

Was für einen BH tragen die meisten Mädchen im Sportunterricht?

Kein Mädchen aus meinem Sportunterricht zieht einen Sport-BH an! Das sieht bei mir mit 80D auch total fürchterlich aus! Mit normalen Schalen-BHs schwabbeln meine Brüste ein mini-bisschen! Würde das mit einem Push-Up-BH besser sein?

...zur Frage

Nachts BH an oder aus?

Hey, ich weiss die Frage ist etwas merkwürdig ... aber ich hätte gerne etwas größere Brüste und was ist besser wenn man nachts den BH anlässt oder wenn man ihn auszieht? Und habt ihr generell vielleicht noch ein paar Tipps wie man größere Brüste bekommt ? Danke schonmal im Vorraus :) Lg PinkPrincessss

...zur Frage

BHs in 75D?!

Liebe Community,

Ich (w, 16) habe BH- Größe 75 D. An sich stellt dies ja kein Problem dar, allerdings muss ich immer wieder feststellen, dass es keine schönen BHs in dieser Größe gibt. Entweder ist der Brustumfang zu groß, das Körbchen zu klein, oder die BHs sehen quasi aus "wie von meiner Oma" (ich möchte jetzt niemanden beleidigen) und lassen meine Brüste hängend und 'spitz' aussehen, daher fände ich einen Push- up- BH mehr als angebracht.

Jetzt die Frage: Wisst ihr, wo es solche BHs zu kaufen gibt (außer im Internet) bzw. kennt jemand das Problem? Was soll ich eurer Meinung nach machen?

Vielen Dank im vorraus, Paulini

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?