Warum trägt diese Frau ihre Brille mal gar nicht,und mal nicht richtig?

Das sind die beiden Bilder - (Gesundheit, Brille)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist keine sogenannte  gleitsicht Brille. Bei dehnen wenn du unten schaust ist es fürs lesen oder alles was nahe ist bei weiterschauen kann sie geradeaus schauen. Der Vorteil sie muss ihre Brille nicht immer suchen und hat sie den ganzen tag an

Manche besuchen die brille nur zum lesen deshalb tragen sie sie so weit unten und lesen dann durch die brille, schauen tun sie dann normal über die brille, da sie gesichter gut erkennen etc , dann gibts leute die durch brillen sehen weil sie sonst selbst gesichter (kommt auch drauf an ob weit- oder kurzsichtig) nur aus bestimmten entfernungen gut erkennen

Bisschen später Kommentar, aber meine Mutter kann mittlerweile auch keine SMS mehr tippen,ohne den Griff in die Haare,wo ihre Lesebrille ist. Und das mit dem drüber schauen hat sie mir auch erklärt :D 

0

Das ist ne Lesebrille, wie sie die meissten Leute ab 45-50 Jahre brauchen um etwas Nahes scharf zu sehen. Im normalen Alltag sieht man ohne Brille gut.

Tur mir leid,war ewig nicht mehr hier, meine Mutter braucht inzwischen auch eine,mit 43. Sie hat immer 2 dabei,eine in den Haaren und eine in ihrer Handtasche oder an so ner Kette. Manchmal setzt sie die auch einfach auf und lässt sie oft ein paar Stunden auf,so weit unten halt weil sie kein Bock auf das ständige auf und absetzen hat :D

0

Warum Tragen Lehrerinnen ihre Strenge Brille so weit unden auf der Nasenspitze? Mehr steht unten!

Warum tragen Lehrerinnen z.B an meiner Schule immer so Strenge Brillen so weit unten auf der Nasenspitze,kann ja sein das das eine Lesebrille ist,die man so Trägt,aber sie können die Lesebrille ja einfach auf und absetzen? Man sagt ja immer,das das Streng und Intelligent aussieht,warum ist das so?

...zur Frage

Linsen zu stark oder ist ok?

Bei meiner Brille hab ich links 3,25 rechts -3,50 hatte davor auch mal Linsen mit der selben Stärke haben super gepasst und konnte auch scharf sehen. Ist es schlimm wenn ich auf beiden Augen jetzt mit -3,50 sehe? Ist nur eine Frage.

Danke im Voraus

...zur Frage

An der Kreuzung rechts abbiegen?

Ich hatte eine Situation wo es zu einem Unfall kam. Ich wollte an einer Kreuzung rechts abbiegen, und ein Fahrer eines Ford Transit (gilt wohl als LKW), wollte aus meiner Sicht von rechts nach links abbiegen. Dabei kam er mit seinem Wagen weit in meine Spur rein, und die beiden Fahrzeuge hatten Kratzspuren an den Seiten. Bin ich nun Schuld oder nicht?

Hier ist die Situation aus Polizeilicher sicht

...zur Frage

Kopfschmerzen wenn man seine Brille nicht trägt?

Mein Augenarzt meinte letztes Mal, wenn ich meine Brille nicht anziehen würde, bekäme ich Kopfschmerzen, da die Sehschwäche unterschiedlich stark ist (links: -2,5diop., rechts: -0,5diop.). Nun habe ich es aber diesen Sommer doch mal ohne Brille ausprobiert und ich bekam keine Kopfschmerzen. Deshalb wollte ich wissen, nach was wie einer Zeitspanne diese Kopfschmerzen eintreten?

...zur Frage

Suche eine Crime Serie mit blonder Frau mit Brille!

Hey, ich such eine bestimmte Crime Serie, wo eine Blonde Frau am Computer sitzt, sie trägt eine Brille, aber es ist nicht die aus Criminal Minds !!!!!! Diese Frau die ich meine ist deutlich jünger, weiss jemand was ich meine?

...zur Frage

Ist es von Bedeutung, an welchem Fussgelenk , ob rechts oder links, Frau das Kettchen trägt?

Frage steht dort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?