Warum trägt der Torwart von Chelsea einen Kopfschutz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er sich im Spiel mal nen Schädelbasisbruch zugezogen hat,und sich seither schützen will.PS.Ist aber heute wieder kerngesund,der Schutz ist nur ne Vorsichtsmaßnahme...)

Hab grad meinen Dad gefragt, und er sagt, dass er irgendwannmal verletzt war und den Kopfschutz deswegen getragen hat, er glaubt aber, dass er ihn gar nicht mehr braucht aber trotzdem trägt, so als Markenzeichen.

Das ist ein Tscheche, Petr Cech. Der spielt total fehlerfrei und lässt kaum was rein. Das kann schwierig werden zu bayern.

Und zu deiner Frage : er entwickelt sich langsam aber sicher zu Batman.

Ist aber keine Antwort auf die Frage...)

0

Hallo, weiß zufällig jemand welche Socken der Torwart unter seinen getapten Stutzen trägt? Hab die schon öfters gesehen, aber Trusox sehen ja anders aus oder?

...zur Frage

darf ein torwart beim fußball ohne handschuhe spielen

arf ein torwart beim fußball ohne handschuhe spielen? und warum?

danke für eure antworten

...zur Frage

+++Fußball ++ vorsätzliche schwere Klörperverletzung++ Schmerzensgeld?

ein 16 Jähriger spielt als Torwart bei der A-Jugend. Fängt den Fußball am Boden,hält ihn liegend am Tor fest ,wird von einem Gegenspieler, der versucht hatte erneut den Ball herauszukicken,so verletzt, dass der Krankenwagen und Notarzt kommen mussten. Diagnose: brutale Frakrut des linken Oberarms,extreme Schmerzen,Verdacht auf bleibende Lähmung, 4-stündige NotOP Mitten in der Nacht. Frage: Anzeige wg. schweren vorsätzlichen Körperverletzung gegen Unfallverursacher,gegen den Verein? Wer zahlt die OP-,Reha- und sonstige Kosten? Wie hoch kann Schmerzensgeld sein?

...zur Frage

Warum ist Bayern München so gut und warum sind so viele Neidisch auf den?

...zur Frage

Dressurreiten: Helm/Hut?

Hallo.

Ich hab letztens in einer Zeitung Bilder von Dressurreitern gesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Zylinder trugen. Sind da Helme drunter oder wie stellen die Reiter sicher, dass ihr Kopf geschützt ist, wenn sie fallen? Die Zylinder haben ja auch kein Band, welches den Hut unterm Kinn stabilisieren würde, darum ist es mir ein Rätsel, wie das halten soll (sofern denn ein Helm darunter ist), wenn man vom Pferd fallen würde.

Wäre toll, wenn ein Dressurreiter oder jemand, der sich damit auskennt, erklären könnte, wie das genau funktioniert. ;)

Danke im Voraus.

...zur Frage

Im HSV Block bei HSV gegen Bayern München. Gefährlich?

Ich fahre diesen Monat zum Spiel HSV gegen Bayern München. Ich bin Bayern München fan muss aber im HSV Block sitzen, weil ich beim FC Bayern München nicht an Tickets gekommen bin und Tickets dann über den HSV gekauft habe. Ich möchte da aber gerne in Bayern München Kleidung hingehen. Denkt ihr da könnten Probleme auftreten mit den HSV Fans?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?