Warum trägt der Howard Wolowitz aus Big Bang Theorie immer Hochkragenpullis, sogar unter T-shirts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um aus Amy aus BBT zu Zitieren "kann es sein, dass Howard immer einen Rollkragenpullover trägt um seine verlorene Vorhaut zu kompensieren?"

Warum denn nicht?

Warum trägst du Hosen? oO

Ist doch jedem seine Sache. :D:D

Ja hast recht :D

0

Weil seine Rolle das erfordert wie ein Beatles herumzulaufen.

Suche ähnliche animes wie High school dxd,The Testament of Sister New Devil,highschool of the death oder soo?

Suche ähnliche animes wie High school dxd,The Testament of Sister New Devil,paar vörschlage bittö

...zur Frage

Wie geht die Reihenfolge von Danganronpa?

Hallo,

ich habe mit die erste Staffel von Danganronpa angeschaut und ich liebe sie.Doch ich weiss nicht wie ich mit den weiteren Staffeln anfangen sollen.Viele sagen verschiedenes und ich komme nicht mehr weiter.Wie geht die Reihenfolge mit den Staffeln mit Danganronpa?

...zur Frage

Warum wurde Knight Rider abgesetzt?

Und wird es ein Remake mit David Hasselhoff geben?

...zur Frage

Jieitai Kanochi nite (Gate) Staffel 2 in Deutsch/German?

Schönen Abend zusammen,

Ich hab da eine kleine Frage und zwar, ich hab gerade 'Jieitai Kanochi nite (Gate)' Staffel 1 in Deutsch angeschaut, und wollte fragen ob jemand weis wo man die Staffel 2 ebenfalls in Deutsch anschauen kann, oder wann dies möglich ist.

Ich bedanke mich mal herzlich im voraus

...zur Frage

Serien wie The Big Bang Theorie (Versaut, lustig,...)?

Ich suche Serien wie New girl, The big bang theorie oder how I met your mother. Wenns geht lustig, witzige Charactere und e.v. bisschen versaut :)

...zur Frage

Warum sagt HOWARD bei big bang theory, dass seine Eltern etwas auch machen wenn sie doch getrennt sind?

big bang theory ist sehr gut strukturiert und durchdacht. Jeder Witz und alles basiert auf Fakten und ist nachweisbar es gibt keine Widersprüche und dennoch gibt es eine Folge

wo RAJ sagt dass seine Eltern nicht mehr miteinander sprechen und dennoch glücklich miteinander zusammenleben sind und da sagt HOWARD ja funktioniert bei meinen Eltern auch

aber nur eine Folge später stellt sich raus, dass seine Eltern lange getrennt sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?