Warum Tomatensaft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Flugzeug wird überhaupt kein Tomatensaft getrunken. Das ist nur eines dieser Vorurteile, die jeder nachplappert, ohne sie zu überprüfen. 

Zwar soll wohl noch welcher an Bord sein. Aber um mich herum trinken die Leute immer nur Kaffee, Wasser, anderen Saft und Limo. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leeoonp 03.06.2016, 18:11

Dann fliegst du anscheinend nicht so häufig. Bei deutschen Airlines wird es immer noch oft getrunken!

0

Ausschließlich? Das ist eine Legende. Allerdings schmeckt Tomatensaft in großer Höhe intensiver!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Tomatensaft den wenigsten Menschen Übelkeit bereitet, im gegensatz zu Kaffee u.Ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?