Warum tötete Reverse Flash, also Dr. Wells aus Flash Barrys Mutter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung Spoiler!!

Eobard Thawne kommt aus der Zukunft und tötet Dr. Wells und nimmt dessen Gestalt an. Mit einem Gerät um der Brust ist er auch ein Speedster wie Flash.

Also eigentlich war es nicht Dr. Wells sondern Eobard Thawne ein Bösewicht aus der Zukunft.

Und warum tötet dieser Eobard Thawne Flash's Mutter?

0
@Gambler2000

Keine Ahnung :D

Er wollte eigentlich den jungen Barry (Flash) töten. Der wurde allerdings vom alten Flash gerettet. Wieso Eobard Thawne das gemacht hat weiß ich nicht.

1

Weil Barry dann nicht Flash wird, aber Als er merkt das er nicht zurück nach hause kommt sorgt er dafür das es doch passiert.

0

Reverse Flash ist aus der Zukunft in die Vergangenheit gereist um Barry als Kind zu töten damit dieser nicht erwachsen werden kann und somit auch nicht zu Flash werden kann. Also er wollte damit bezwecken das Flash nicht existiert. Allerdings ist der flash aus der Zukunft ihm einfach gefolgt und sie haben gekämpft. Der Kampf war zunächst ausgeglichen aber dann hat der Flash aus der Zukunft ,den Flash aus der Vergangenheit in Sicherheit gebracht. Somit war der Plan vom Reverse Flash( Eoboard Thawne bzw. Harrisson Wells) gescheitert. Aber er hatte eine Idee. Er wollte Flashs(Barry Allen) Mutter töten so dass Der Flash aus der Vergangenheit sich von diesem Trauma nie erholt und auch nie Flash werden würde. Somit würde der Zukunftflash auch nicht existieren. Allerdings verfügte der Reverse Flash nachdem er Barrys (Flashs) Mutter eemordet hatte auf grund des Kampfes mit dem Zukunftsflash nicht länger über die Speedforce. Das heißt er konnte nicht mehr in Lichtgeschwindigkeit laufen bzw. er hatte seine Kräfte vorerst verloren. Er bekam sie zwar wieder aber konnte sie nicht wirklich kontrollieren. Der einzige Weg zurück in die Zukunft war jetzt dass der Vergangenheits Flash ein Loch in die Zeit schlägt, mit seiner Geschwindigkeit, so dass Der Reverse Flash dadurch flitzen bzw. mit einer bestimmten Maschine fliegen, kann. So würde er nach Hause ( zurück in die Zukunft) können. Also half er Flash das Trauma zu verarbeiten und half ìhm ebenfalls dabei schneller zu werden damit Barry(Flash) eines Tages schnell genug ist ihn nach Hause zu bringen.
Seine Mutter tötete er aus diesem Grund und außerdem aus Rache weil der Vergamgenheits Flash vom Zukunftsflash in Sicherheit gebracht wurde!

Hoffe konnte helfen!

LG

möchte ich auch wissen aber in Österreich wo ich liebe ist noch nicht die neue Stafel

Flash Paradoxon (Staffel 1, evtl Spoiler)!?

Als Bary sich dagegen entschied seine Mutter zu retten, kam er zurück um sich dem Reverse Flash zu stellen. Also Kämpften die. Bis Eddie dazu kam. Er tötete sich selber, was bedeutet das Reverse Flash niemals existieren konnte (Eddie war ja der Ur-Ur-Großvater) Wenn aber Reverse Flash niemals existierte und Barrys Mutter niemals starb, dann wird Bary auch niemals The Flash. Also wie zum Teufel, kann sich dann Barry (als The Flash) nacher noch um die entstandene Singularität kümmern ? Das ist doch ein komplettes Paradoxon, oder nicht !?

...zur Frage

Flash und Reverse Flash?

Weiß jemand warum aus der Serie Flash und Reverse Flash Feinde sind? Weil in der letzten Folge nur gesagt wird das es nicht wichtig ist.

...zur Frage

Legends of Tomorrow Staffel 2. Wieso existiert Reverse Flash?

Sowohl aus der Serie, als auch im Netz werde ich nicht schlauer. Wie kann es sein, dass Reverse Flash bei Legends of Tomorrow auftaucht? Wer keinen Spoiler will, hier aufhören und zurückkehren ;D. Im Netz hieß es, dass es der selbe RF wie bei Flashpoint ist. Dass nachdem er Barry im Jahr 2016 ablieferte, zeitnah bei Legends auftaucht. Nur ergibt sowohl das Ende von der Flashpoint Folge, noch, daas RF überhaupt ohne Probleme durch die Zeit laufen kann keinen Sinn. Nachdem er Barrys Mutter wieder tötet, sieht man die ganzen Ereignisse von Staffel 1. Aber da RF Barry nach Hause bringt und dann verschwindet, wer sorgt dann dafür, dass Barry zum Flash wird? Geschweige denn, dass RF wieder seine Kräfte verlieren sollte. Andererseits wird gesagt, dass der aus Legends, gar nicht der aus Flashpoint ist, sondern sein älteres ich (vor dem Töten der Mutter) und er herausfand, dass er in der Zukunft sterben wird und alles dran setzt, dies nicht zu tun und auch vor Black Flash weglaufen muss. Aber wenn er eine ältere Version ist, wie kann Ray Palmer dann im Weltraum zu ihm sagen, dass er 2x Barrys Mutter tötete und er nicht mal geschockt reagiert?

...zur Frage

Was macht reverse Flash während der zweite Staffel von legends of tomorrow?

Ich schaue gerade die 9 Folge von legends of tomorrow Staffel 2 als Reverse Flash dort auftritt sagt er er ist sehr beschäftigt und komm trotzdem nie zu spät ich habe mich also gefragt mit was er beschäftigt ist Fragezeichen

...zur Frage

The Flash (Serie) Reverse Flash vs. Wells?

Wer Staffel 1 noch nicht gesehen hat, bitte nicht lesen! Spoiler!

Hallo, wie hat Dr. Wells alias Thawne alias Reverse Flash es fertig gebracht, dass in Folge 9 der ersten Staffel der Reverse Flash gegen ihn kämpfen konnte und ihm auch sichtliche Kampfspuren beibringen könnte. Ein Hologramm kann der Reverse Flash ja schlecht gewesen sein, da als Hologramm eine körperliche Auseinandersetzung nicht möglich ist. Wie konnte also der Reverse Flash Dr. Wells vermöbeln wenn doch beide die gleiche Person sind??

...zur Frage

The Flash / Dr Zoom

Ist Professor Zoom und der Reverse Flash ein und die selbe Person ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?