Warum tötete Reverse Flash, also Dr. Wells aus Flash Barrys Mutter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung Spoiler!!

Eobard Thawne kommt aus der Zukunft und tötet Dr. Wells und nimmt dessen Gestalt an. Mit einem Gerät um der Brust ist er auch ein Speedster wie Flash.

Also eigentlich war es nicht Dr. Wells sondern Eobard Thawne ein Bösewicht aus der Zukunft.

22

Und warum tötet dieser Eobard Thawne Flash's Mutter?

0
16
@Gambler2000

Keine Ahnung :D

Er wollte eigentlich den jungen Barry (Flash) töten. Der wurde allerdings vom alten Flash gerettet. Wieso Eobard Thawne das gemacht hat weiß ich nicht.

1
3

Weil Barry dann nicht Flash wird, aber Als er merkt das er nicht zurück nach hause kommt sorgt er dafür das es doch passiert.

0

Reverse Flash ist aus der Zukunft in die Vergangenheit gereist um Barry als Kind zu töten damit dieser nicht erwachsen werden kann und somit auch nicht zu Flash werden kann. Also er wollte damit bezwecken das Flash nicht existiert. Allerdings ist der flash aus der Zukunft ihm einfach gefolgt und sie haben gekämpft. Der Kampf war zunächst ausgeglichen aber dann hat der Flash aus der Zukunft ,den Flash aus der Vergangenheit in Sicherheit gebracht. Somit war der Plan vom Reverse Flash( Eoboard Thawne bzw. Harrisson Wells) gescheitert. Aber er hatte eine Idee. Er wollte Flashs(Barry Allen) Mutter töten so dass Der Flash aus der Vergangenheit sich von diesem Trauma nie erholt und auch nie Flash werden würde. Somit würde der Zukunftflash auch nicht existieren. Allerdings verfügte der Reverse Flash nachdem er Barrys (Flashs) Mutter eemordet hatte auf grund des Kampfes mit dem Zukunftsflash nicht länger über die Speedforce. Das heißt er konnte nicht mehr in Lichtgeschwindigkeit laufen bzw. er hatte seine Kräfte vorerst verloren. Er bekam sie zwar wieder aber konnte sie nicht wirklich kontrollieren. Der einzige Weg zurück in die Zukunft war jetzt dass der Vergangenheits Flash ein Loch in die Zeit schlägt, mit seiner Geschwindigkeit, so dass Der Reverse Flash dadurch flitzen bzw. mit einer bestimmten Maschine fliegen, kann. So würde er nach Hause ( zurück in die Zukunft) können. Also half er Flash das Trauma zu verarbeiten und half ìhm ebenfalls dabei schneller zu werden damit Barry(Flash) eines Tages schnell genug ist ihn nach Hause zu bringen.
Seine Mutter tötete er aus diesem Grund und außerdem aus Rache weil der Vergamgenheits Flash vom Zukunftsflash in Sicherheit gebracht wurde!

Hoffe konnte helfen!

LG

möchte ich auch wissen aber in Österreich wo ich liebe ist noch nicht die neue Stafel

Was möchtest Du wissen?