Könnt ihr mir folgende Frage zu der TV-Serie Dark - Was man sät, erntet man - S1E8 beantworten?

1 Antwort

Der kleine Junge ist ja Helge (Der, der später im Pflegeheim ist) und Ullrich hat halt vermutet, dass Helge später für den Tod der Kinder verantwortlich sein wird. 

Kann auch falsch sein, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass er ihn deshalb umgebracht hat ;) 

Achtung SPOILER ;Frage zu Pretty Little Liars Staffel 5, Folge 25; Achtung SPOILER!

Hi, alle die die neuste Folge gesehen haben, glaubt ihr Alison ist jetzt wirklich für immer im Gefängnis ?? Also den Rest der Serie? Gibt es keine Möglichkeit für sie doch freizukommen?

...zur Frage

Dark auf Netflix?

Habe eine Frage an all diejenigen, die die Serie "Dark" auf Netflix gesehen haben. Ist die Serie bzw sind die Ereignisse mit dem Schwarzen Loch und die Theorien die der Wissenschaftler über Raum und Zeit aufgestellt hat physikalisch und/oder mathematisch korrekt? Mich würde es nämlich interessieren ob das rein theoretisch möglich wäre. Danke an alle schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Welche Folge von der Serie Breaking Bad fandet ihr am besten BITTE KEINE SPOILER!?

Nur die Folge sagen nicht den Grund und bitte keine Spoiler

...zur Frage

Rolle bei Dark Staffel 2?

Hallo also ich würde gerne in der deutschen Netflix Serie Dark mit spielen, es wurde vor paar Tagen die zweite Staffel angekündigt. Und nun meine Frage: Suchen Sie noch Schauspieler und wenn ja wie Bewerbe ich mich da? Ich habe schon etwas im Internet gesucht, allerdings nichts gefunden. Danke!

...zur Frage

Kann mir bitte jemand die Serie Dark erklären?

Ich habe gerade die 10.Folge geguckt und mein Gehirn ist geplättet. Ich hab nichts verstanden. kann mir bitte jemand, die die Serie schon gesehen hat erklären was da passen ist??

...zur Frage

Bekommt Caitlin Snow ihre Kräfte wieder (SPOILER)?

(SPOILER)

In the flash Staffel 4 verliert Caitlin snow in der 18 Folge ihre Kräfte bekommt sie die noch wieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?