Warum tötet in Fate/Zero Kiritsugo Emiya Natalia obwohl sie seine verbündete ist und warum wird Sherley zum Vampir?

2 Antworten

Oh man, ist doch offensichtlich. Kiritsugu zerstört das Flugzeug, da es sonst auf Land gelandet wäre und somit hätten diese "Zombies" sich verbreitet und andere Menschen infiziert. 

Und das Shirley zum "Vampir" wird liegt daran, dass sie das "Medikament" (oder was auch immer das ist) zu sich genommen hat, das von Kiritsugus Vater entwickelt wurde und ursprünglich das leben von Menschen verlängern sollte oder so, zumindest hat er das behauptet.

Ist jetzt nicht ausführlich, aber so in etwa lief es ab.

Weil es sich der Autor Gen Urobuchi so ausgedacht hat.

Vampire Knight - Stirbt Zero?

Heii Leude:)

Seit kurzem schaue ich Vampire Knight, hab die erste Staffel gesehen und hab mir mal das Wiki von Zero angeschaut.

Nur eines verwundert mich: Bei seinem Status steht tot. Heißt dass, das er stirbt oder weil er ein Vampir ist und die sind ja iwie schon tot^^

Ich hoffe natürlich das er nicht stirbt!

http://de.vampire-knight.wikia.com/wiki/Zero_Kiryu

LG luluhase

...zur Frage

Kann mir jemand die letzten beiden Folgen von Fate/Zero erklären?

Hi, hab heut den Anime Fate/zero zu ende geschaut und hab gegen Ende ab der 11. Folge der 2. Staffel n blackout gehabt xD

Denn

  1. Was war mit Irisviel, als sie erwürgt wurde bze. die Irisviel Leichenhaufen sah?

  2. Was sollte das mit Kirizuku und dem Gral? Also da wo der Gral sich als Irisviel verkörpert und ihn irgendwelche Entscheidungen aufstellt und er am Ende noch dazu Ilya tötet?

  3. Was ist mit der Königin Arthur geschehen, als sie den Gral zerstörte?

  4. Warum war plötzlich alles wieder im Alten, obwohl der Gral eine Flut von diesem feurigen Schleim entsandte? (Dass das Kireis Wunsch war ist mir bewusst, aber wieso ist danach wieder alles gut?)

  5. Die Mutter von Rin, warum lebt sie noch, obwohl der eine sie erwürgt hatte?

Wär schon wenn ihr mir diese ganzen Fragen beantworten könntet? ^^

...zur Frage

Kennt ihr noch andere animes, ausser die ich geschaut habe?

Diese Animes habe ich schon geschaut: one piece,naruto,dragonball,bleach,death note,detectiv conan, code geass, blue excorsist, psycho pass, ganz, death parade,hunter x hunter, Attack on titan, tokyo ghoul, angel beats,akame ga kill, guren lagann, guilty crown, Terror in Tokio, black butler, fairy tail,Magi,fate zero, fate blade works, assisination classroom,full metal alchemist,Steins gate, charlotte, noragami,sword art online, darker than black, another, seraph of the end, durarara,Angel beats,maid sama,anohana, Parasyte,btoom,vampir knight,no game no life, sword art online,the seven deadly,The Devil is a Part-Timer,The Irregular at Magic High School,black bullet,aldnoah zero, pandora hearts,Waiting in the Summer,Akuma no Riddle,High school DxD, The Testament of Sister New Devil,Ouran High School Host Club,Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon,mirai nikki,re zero,konu suba,Tales of Zestiria X, Erased, boku no hero academie,Gakusen Toshi Asterisk,

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Ich suche einen sehr alten Horrorfilm - kann mir jemand helfen?

Ich suche einen sehr alten Horrorfilm 70 80 Jahre ich weiß nur noch das eine Frau mit ihren Freund einen Motorrad Unfall hat wo bei ihr Freud stirbt, Im Krankenhaus wird sie gerettet aber unter ihren Arm Achseln weckst ein Stachel mit den sie war los Menschen tötet die dann als Zombies mutieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?