Warum tötet der IS (Islamischer staat) Menschen bzw. Unschuldige?

7 Antworten

Weil sie kranke Bastarde sind.

Ganz ehrlich, beschäftige dich bitte etwas näher mit der Struktur dieser Menschen: Wer mit der Religion argumentiert, weiß einfach rein gar nichts, diese Leute besitzen Ölplantagen, Drogenplantagen (konsumieren), betreiben Prostitution, töten, vergewaltigen und Gott weiß was noch:

Das ist ein Haufen Krimineller, die die Religion als Grund missbrauchen, um Geld zu machen: Und wenn man dann ein paar Deppen findet, die sich von sowas manipulieren lassen, dann umso besser.

Was das angeht, empfehle ich dir Jürgen Todenhöfer: Der hat eine Doku über diese Leute gedreht, mit ihnen gesprochen etc. 

Weil sie den koran so interpretieren, dass ungläubige und anders Gläubige getötet werden müssen, und sie dafür noch belohnt werden. Besonders wenn sie als Märtyrer sterben. Habe den koran nicht gelesen deswegen spekuliere ich jz nicht darüber ob es so drinne steht oder nicht.

Du liegst gar nicht weit weg von dem, was im Koran steht. Sagt dir das denn nicht der Verstand? ... Im Koran steht natürlich nicht nur Friede und Gewaltlosigkeit. Dort wird auch Kampf und Töten angesprochen. Da der Koran aber kein leicht zu lesendes Buch ist, zumal Übersetzungen oft nicht treffen, was da tatsächlich wörtlich steht, ist es wichtig zu wissen, dass jene gern von Islamhassern zitierten Verse nicht aus den Zusammenhang in Text und Zeit und Raum gerissen werden dürfen. Leider tun diese Leute das. Und leider auch die Extremisten. Das stellen sie dann als den Islam hin. Die große Masse der Muslime und die viel mehr im Koran vorhandenen Verse über Barmherzigkeit, Milde, Güte, Mäßigung, Aufrichtigkeit, Menschlichkeit ... werden ignoriert. Leider auch durch die Medien. ... Das kann nur zu einem verzerrten Islambild führen. Sowohl bei Islamhassern wie bei den Extremisten. Und bei Otto Normalverbraucher. ... Und gefährlich ist es, wenn ein Gläubiger ernsthaft glaubt, dass das der wahre Glaube sei, indem er sich auf bestimmte Gelehrte beruft, ohne selbst nachzudenken und sich um ein eigenes Bild zu bemühen. Denn der auf diese bestimmten Gelehrten Vertrauende weiß es nicht besser. Das ist fatal. Da sieh man, dass ein wesentlicher Schlüssel gegen Extremismus die Bildung ist. Herrschende aber lassen das nicht zu. Und auch nicht nach Macht Strebende. Klügere Leute lassen sich nicht gut beherrschen. ...

1

IS benutzen den Koran nur zu Propagandazwecken, zur Machtausuebung. Reigion ist ihnen fern.

1

Hatte damals in der 8. klasse auch ein Referat drüber hab eine 1 kassiert.

Also ganz wichtig ist es zu sagen das für den IS Die religion nur der Mittel zum Zweck ist

Kann es sein, dass es einen Gott überhaupt nicht gibt?

Warum erhört Gott die Gebete nicht? Alle gottgläubigen haben ein schlechtes Gewissen. Darum beten sie zu Gott, damit er ihnen verzeiht. Aber es gibt gute Menschen, die sich in totalen Nosituationen befinden und zu Gott beten, aber er hilft ihnen nicht.

Z.B. Leute, die kurz davor sind vom IS (Islamischer Staat) den Kopf bei lebendigen Leib abgeschnitten zu bekommen. Meine Erfahrung ist, dass Gott (wenn es ihn gibt) nicht in das Geschehen der Erde eingreift. Beispiel: Holocaust. Wie viele unschuldige Menschen sind damals gestorben und haben Leid ertragen?

...zur Frage

Warum bringt is immer unschuldige menschen um?

http://www.tagesschau.de/ausland/explosion-istanbul-105.html bild.de/politik/ausland/istanbul/verletzte-bei-explosion-in-touristenviertel-44113266.bild.html

...zur Frage

Warum haben stark Pigmentierte mehr Muskel bzw. bauen leichter auf?

Liebe Community,

diese Frage habe ich seit laaaangem :D

Undzwar wollte ich oben nicht''schwarz'' hin schreiben, da dies attackierend wirkt .

Warum bauen stark Pigmentierte Menschen, schneller bzw besser Muskel auf als normal bzw weiße Menschen?

Sind es die Gene? Oder Wie machen die das ? SOWAS IST ECHT BENEIDEND :)

...zur Frage

Unterschied Amoklauf Terroranschlag?

Was ist der Unterschied zwischen einem Amoklauf und einem Terroranschlag? Ist ein Terroranschlag nicht das gleiche wie ein Amoklauf? Ich meine, man tötet gezielt Menschen.

...zur Frage

Warum hält niemand Putin auf?

Wie lange sieht die Welt noch zu wie er unschuldige Menschen tötet :(? Warum macht die USA und die EU nichts :(????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?