Warum ticke ich in letzter Zeit immer so aus wenn ich trinke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Wut unterdrückst dann kommt sie zusammen mit Alkohol zum Vorschein

Du solltest keine Gefühle in dich hineinfressen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenne ich auch. bei mir war es meistens immer etwas was ich in mich hineinfresse jeden tag und dann kommt auf einmal alles raus. vielleicht redest du mal mit einer freundin darüber. vielleicht dass es dich stört wenn sie dich alleine lässt wenn sie etwas spendiert bekommt. oder trink nicht mehr ganz so viel und nur noch in maßen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist das plötzlich so? Wie kann ich mein selbstwert stärken?

Weil du eindeutig zu viel trinkst und dein Selbstwergefühl kannst du steigern, indem du dir beweist, dass du auch ohne Alkohol lustig sein kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?