Warum tick ich so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Mensch ist auf soziale Kontakte angewiesen. Deshalb fällt das allein sein so schwer...

Auf der anderen Seite sind soziale Kontakte natürlich immer mit Regeln, Bedingungen und Anpassung verbunden. Das kann Stress verursachen...

Einfach entspannen und die momentane Situation genießen. Dabei ist es wichtig, im Kopf zu behalten, dass man das andere ja bald wieder genießen kann... das nimmt den Druck und entspannt ungemein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man immer das haben will, was man gerade nicht hat?! #verrücktesMenschsein

Spaß bei Seite, einfach ruhig bleiben und jede Sekunde genießen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letzteres ist normal, menschen sind "rudeltiere" sag ich mal. Aber Vielleicht willste alleine sein weil du insgeheim die leute nicht magst und deshalb alleine sein willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?