Warum The Kingsmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu Zeiten Elisabeth 1. hieß die Gruppe ja auch noch "The Lord Chamberlain's Men"

Die hat sich erst 1603 umbenannt nachdem King James I den Thron übernahm.

Fragenhanni 24.02.2017, 12:50

aber wieso the Lord chamberlains men? Das ist doch auch auf einen männlichen "Lord" bezogen oder ? ( müsste doch sonst Queen heißen ?)

0
werna 24.02.2017, 12:55
@Fragenhanni

zwischendurch mal eine Frage zu stellen geht ja in Ordnung, aber wenn du dich ausführlicher für das Thema interessierst wäre es ja wohl nicht zu viel verlangt, wenigstens die naheliegendsten Quellen wie z.b. Wikipedia selber zu bemühen

Da wird das nämlich erklärt!

2
Fragenhanni 25.02.2017, 21:13

Ich habe bereits überall die Seiten durchkämmt ( selbst Wikipedia auf der ich sonst eig immer als letztes nachschaue..) sonst hätte ich die Frage nicht gestellt aber vlt verstehst du mich nur nicht richtig.. Aber danke für den Versuch es zu erklären

0

Was möchtest Du wissen?